Opel Vectra B unruhiger Leerlauf Z22SE

Diskutiere unruhiger Leerlauf Z22SE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab meinen Vectra nach einer woche Standzeit angemacht und auf einmal lief er sehr unruhig im leerlauf bzw gind dann aus.... machte ih wieder an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
hab meinen Vectra nach einer woche Standzeit angemacht und auf einmal lief er sehr unruhig im leerlauf bzw gind dann aus.... machte ih wieder an gab einmal vollgas im Stand und aufeinmal lief er wieder ganz normal.....

was das denn fürn mist???


AGR oder Leerlaufregelung oder was spinnt da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unruhiger Leerlauf Z22SE

unruhiger Leerlauf Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Opel Vectra B Caravan X18XE - Unruhiger Leerlauf + weiteres...

    Caravan X18XE - Unruhiger Leerlauf + weiteres...: Moinsen liebe Vectra Freunde! Ich habe bereits einige Threads zu diesem Thema gelesen, wurde aber nicht sonderlich schlau daraus, da das...
  • Opel Vectra B Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE

    Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE: Hallo liebe User :nein: hoffe um hilfe habe einiges durch die letzten tage nun kurz die erklärung: vectra b z22se mit 147ps scheckheft aller...
  • Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Opel Vectra B Caravan X18XE - Unruhiger Leerlauf + weiteres...

    Caravan X18XE - Unruhiger Leerlauf + weiteres...: Moinsen liebe Vectra Freunde! Ich habe bereits einige Threads zu diesem Thema gelesen, wurde aber nicht sonderlich schlau daraus, da das...
  • Opel Vectra B Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE

    Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE: Hallo liebe User :nein: hoffe um hilfe habe einiges durch die letzten tage nun kurz die erklärung: vectra b z22se mit 147ps scheckheft aller...
  • Oben