Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich glaub das haben bestimmt schon einige von euch gesehen, aber das was der kurze da veranstaltet ist echt der Knaller!! Da ist so einiges in der...
D

derEmde

Gast
Ich glaub das haben bestimmt schon einige von euch gesehen, aber das was der kurze da veranstaltet ist echt der Knaller!! Da ist so einiges in der Kindheit schief gelaufen! Wie würdet Ihr reagieren wenn das euer Sohn wäre!??



Ich wüßte ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde, aber das würde bestimmt kein gutes Ende nehmen!

SOLCHEN ELTERN MÜSSEN DIE KINDER ABGENOMMEN WERDEN ODER SIE MÜSSEN BETREUT WERDEN!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Dem würd ich den Arsch versohlen das 3 tage nit sitzen kann aber ma davon abgesehn is es ne erziehungssachen und die Eltern trage nda eine mitschuld.

mfg. ingo
 
D

derEmde

Gast
Ich glaube im ersten Step sind NUR die Eltern daran schuld! Der Junge kennst ja gar nicht mehr anders! Trotzdem wirklich traurig!

Und dann bekommst noch das Problem, wenn du den richtig den Hintern hauen würdest bekommst du noch einen dran, weil du das Kind "misshandelst"!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ja das stimmt wohl manche eltern machen echt was verkehrt aber das andere kind is ja ganz normal also denke ich mal das die eltern nicht alen schuld sind
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Der Bengel iss ja der Oberhammer...
Ich würd mich von meinem Kind nicht so beschimpfen lassen und erst recht nicht schlagen und treten lassen...

Ich glaub da wäre mir die Hand schon öfters mal ausgerutscht und ich denk das bräuchte der auch mal... Damit er weiss das Schläge wehtun...

:nein::nein::nein::nein::nein::nein:
 
D

derEmde

Gast
Gebt mal bei YouTube: Supernanny ein. "Ihr schlimmster Fall" ! Die Kinder sind noch ne Spur besser! Und ich glaub mit ner Tracht Prügel ist bei denen nichts mehr zu machen!
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
das ding ist doch schon ewig alt. aber stimmt schon, das ist in der erziehung wohl einiges schief gelaufen.
 
F

Firefly

Gast
das der fehler in der erziehung liegt mag wohl stimmen. aber bei dem bengel ist hopfen und malz verloren. den würd ich ins heim stecken.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab den Remix davon auf dem Handy, hat irgendeiner nen rap draus gemacht.

Also was soll man zu solchen Kindern sagen. Ich kann da noch nicht mitreden, hab noch keinen Kleinen, halte mich also bei dem Thema zurück

Aber was willst du da machen, bei dem hilft doch nicht mal ordentlich was auf den Arsch was?

Und ich kann mir nicht vorstellen das er auf diese Supernanny ******* ala "hör doch bitte auf" hört. Der lacht die doch nur aus.

So ein Kind wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feind!!!!!!
 
Thema:

Unglaublich

Unglaublich - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Opel Vectra A Motor säuft im leerlauf ab

    Motor säuft im leerlauf ab: Hallo liebe Vectra Gemeinde, folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit 3 wochen: Ich bin vor 3 Wochen mit eminem Vectra liegengeblieben, er...
  • Heckspoiler Vectra A bei ebay

    Heckspoiler Vectra A bei ebay: Unglaublich aber wahr, ich habe vor kurzem nen Heckspoiler für nen euro bei ebay ersteigert. Was sagt ihr dazu? Mann muss da mal glück haben. mfg...
  • Schaut es euch einfach an!

    Schaut es euch einfach an!: schaut euch mal den km-stand an.original motor und getriebe. der kunde kommt alle 100tkm zum zahnriemenwechsel inkl. wapu. öw. alle 20tkm. einfach...
  • UNGLAUBLICH! Lübecks Straßen

    UNGLAUBLICH! Lübecks Straßen: Heute führ in der Helmholtzstraße in Lübeck ein Linienbus am Laden meiner Mom vorbei. Als sie sich mit einem Fahrer von DPD unterhielt. . ...
  • UNGLAUBLICH! Lübecks Straßen - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Opel Vectra A Motor säuft im leerlauf ab

    Motor säuft im leerlauf ab: Hallo liebe Vectra Gemeinde, folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit 3 wochen: Ich bin vor 3 Wochen mit eminem Vectra liegengeblieben, er...
  • Heckspoiler Vectra A bei ebay

    Heckspoiler Vectra A bei ebay: Unglaublich aber wahr, ich habe vor kurzem nen Heckspoiler für nen euro bei ebay ersteigert. Was sagt ihr dazu? Mann muss da mal glück haben. mfg...
  • Schaut es euch einfach an!

    Schaut es euch einfach an!: schaut euch mal den km-stand an.original motor und getriebe. der kunde kommt alle 100tkm zum zahnriemenwechsel inkl. wapu. öw. alle 20tkm. einfach...
  • UNGLAUBLICH! Lübecks Straßen

    UNGLAUBLICH! Lübecks Straßen: Heute führ in der Helmholtzstraße in Lübeck ein Linienbus am Laden meiner Mom vorbei. Als sie sich mit einem Fahrer von DPD unterhielt. . ...
  • Oben