und Stefan schließt sich an

Diskutiere und Stefan schließt sich an im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich höre auf den Namen Stefan bin 42 Jahre und komme aus Köln. War verheiratet und hab drei Kinder. Hauptberuflich arbeite ich als taja das ist...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Ich höre auf den Namen Stefan bin 42 Jahre und komme aus Köln. War verheiratet und hab drei Kinder. Hauptberuflich arbeite ich als taja das ist jetzt etwas kompliziert. Eigendlich bin ich in der Klimatechnik tätig, berechne und konstruiere Klimageräte und war bis letztes Jahr Selbstständig. Zur Zeit arbeite ich jedoch am Flughafen in Köln (Nachtschicht) und tagsüber als Minijob in meinem Beruf.

Mein Hobby ist mein Vectra und was nicht vergessen werden darf ich Mitglied in einem Tambourcorps. Wir spielen in der 5 Jahreszeit hier in Köln als Regimentspielmannszug einer Kölner Garde. Das macht einen Riesen Spaß und ist auch sehr zeitaufwendig. Nebenbei verbringe ich natürlich auch ein paar stündchen am PC bzw. im Inet.


Ich hoffe Ihr wisst jetzt ein wenig mehr Bescheid über mich.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Na dann, herzlich willkommen an Bo(a)rd!
 
S

Schluckduluder

Mopedschrauber
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
24
Alter
44
Was machste am Flughafen ? Ich war bis vor kurzem auch noch da als Mechaniker ! Und an der Gastankstelle !
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
bin bei UPS. Sollte ein Nebenjob sein..... Jetzt aber leider mehr.
 
Thema:

und Stefan schließt sich an

und Stefan schließt sich an - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor

    Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor: Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen das mein 2000er auf Ebay zum Verkauf steht. http://www.ebay.at/itm/-/321865259726? Lg Stefan
  • Hallo

    Hallo: Hallo an alle erstmal! Bin noch relativ neu hier. Bin Stefan ,41.Jahre und komme aus Hamm. Fahre seit kurzem einen opel Vectra c Caravan aus...
  • und Stefan schließt sich an

    und Stefan schließt sich an: und noch ein Stefan schließt sich an Noch ein Stefan schließt sich an: (Eigentlich kein Newbie, aber trotzdem noch nie vorgestellt...) Bin ein...
  • und Stefan schließt sich an - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor

    Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor: Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen das mein 2000er auf Ebay zum Verkauf steht. http://www.ebay.at/itm/-/321865259726? Lg Stefan
  • Hallo

    Hallo: Hallo an alle erstmal! Bin noch relativ neu hier. Bin Stefan ,41.Jahre und komme aus Hamm. Fahre seit kurzem einen opel Vectra c Caravan aus...
  • und Stefan schließt sich an

    und Stefan schließt sich an: und noch ein Stefan schließt sich an Noch ein Stefan schließt sich an: (Eigentlich kein Newbie, aber trotzdem noch nie vorgestellt...) Bin ein...
  • Oben