und Juergen macht weiter....

Diskutiere und Juergen macht weiter.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; dann mache ich mal weiter mit der Vorstellungsrunde. Juergen aus Köln, 41 Jahre, geschieden, habe 2 Kinder und bin von Beruf als Elektrotechniker...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann mache ich mal weiter mit der Vorstellungsrunde. Juergen aus Köln, 41 Jahre, geschieden, habe 2 Kinder und bin von Beruf als Elektrotechniker in einem grösseren Unternehmen tätig, wo ich auf der Sicherheits und Technikzentrale für die komplette Strom, Klima, Wasserversorgung und noch ein paar anderen diversen Dingen zuständig bin.

Ich fahre einen 1,6 Liter Vectra A mit der kleinen 75 PS Maschine, die demnächst, wenn alles klappt, durch einen mit wenig Kilometern gelaufen aber getunten und vollkommen überarbeiteten 1,6er getauscht wird. Dabei werden dann sämtliche Motorteile auch optisch veredelt. Aber dazu mehr und Bilder wenn es soweit ist.

Als Hobbie betreibe ich neben der Opelphobie etwas Radsport und spiele als Gitarrist ein einer Band. Darüber hinaus sehe ich gerne mystische Filme und höre musikalisch von Anastacia bis ZZ-Top alles was so gefällt.
 
Thema:

und Juergen macht weiter....

und Juergen macht weiter.... - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] bitte mal was für den juergen umstellen @admins

    bitte mal was für den juergen umstellen @admins: der juergen hat keine nachrichten in seinem postausgang. hab im modcp gesehen das hier" Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im...
  • Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381

    Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381: Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S

    Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S: Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c

    Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c: Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c Hallo liebes Forum...
  • Alles neu macht der Januar

    Alles neu macht der Januar: Hallo Zusammen, auch ich habe mich seit mitte Dezember wieder der Opelgemeinde angeschlossen. Obwohl ich von meiner Arbeit her andere Fahrzeuge...
  • Alles neu macht der Januar - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] bitte mal was für den juergen umstellen @admins

    bitte mal was für den juergen umstellen @admins: der juergen hat keine nachrichten in seinem postausgang. hab im modcp gesehen das hier" Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im...
  • Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381

    Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381: Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S

    Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S: Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c

    Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c: Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c Hallo liebes Forum...
  • Alles neu macht der Januar

    Alles neu macht der Januar: Hallo Zusammen, auch ich habe mich seit mitte Dezember wieder der Opelgemeinde angeschlossen. Obwohl ich von meiner Arbeit her andere Fahrzeuge...
  • Oben