Alles neu macht der Januar

Diskutiere Alles neu macht der Januar im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Zusammen, auch ich habe mich seit mitte Dezember wieder der Opelgemeinde angeschlossen. Obwohl ich von meiner Arbeit her andere Fahrzeuge...
titanic33

titanic33

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
37
Alter
59
Ort
Viersen
Hallo Zusammen,
auch ich habe mich seit mitte Dezember wieder der Opelgemeinde angeschlossen. Obwohl ich von meiner Arbeit her andere Fahrzeuge gewohnt bin, habe ich mich Privat wieder für einen Opel Vectra 2.0 16V, Baujahr '96 entschieden :klatsch: . Habe den Vecci A auch schon gefahren und bin daher Opelgeschädigt :confu: . Zu meiner Person:

Ich heisse Jürgen, bin 40 Jahre alt und von Beruf Fahrer ( PKW, aber kein Taxi, oder ist schon mal jemand mit 'nem A8 gefahren worden :baby: ). Ich bin kein grosser Schrauber, will heissen, ich werde kaum Tipps geben, aber wahrscheinlich genug nehmen :baby1: . Ich hoffe, ich darf trotzdem bei euch bleiben :sun: :sun: .

Grüsse an alle, Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles neu macht der Januar

Alles neu macht der Januar - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

    Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • Opel Vectra A x16sz macht zicken

    x16sz macht zicken: Hallo Leute... ich fahre einen vectra a bj 1995 mit 255000km und wahr bisher ganz glücklich damit... jetzt zu meinem problem worüber ich auch...
  • Opel Vectra B Neues Fahrwerk macht Geräusche

    Neues Fahrwerk macht Geräusche: Hey, hab am Freitag das Gewindefahrwerk von TA eingebaut. Jetzt macht das so komische Geräusche an der Vorderachse wenn ich einlenke. Hört sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sekundärluftpumpe macht krach?!

    Sekundärluftpumpe macht krach?!: hallo leute neues problem. Meine sekundärluftpumpe macht seit kurem krach. meistens wenn es in der früh ist. wenn ich ihn in der früh starte...
  • Sekundärluftpumpe macht krach?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

    Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • Opel Vectra A x16sz macht zicken

    x16sz macht zicken: Hallo Leute... ich fahre einen vectra a bj 1995 mit 255000km und wahr bisher ganz glücklich damit... jetzt zu meinem problem worüber ich auch...
  • Opel Vectra B Neues Fahrwerk macht Geräusche

    Neues Fahrwerk macht Geräusche: Hey, hab am Freitag das Gewindefahrwerk von TA eingebaut. Jetzt macht das so komische Geräusche an der Vorderachse wenn ich einlenke. Hört sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sekundärluftpumpe macht krach?!

    Sekundärluftpumpe macht krach?!: hallo leute neues problem. Meine sekundärluftpumpe macht seit kurem krach. meistens wenn es in der früh ist. wenn ich ihn in der früh starte...
  • Oben