Unbekannte Steckverbinder neben Warnblinkschalter

Diskutiere Unbekannte Steckverbinder neben Warnblinkschalter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tach! Auf der wiederholten Suche nach dem Interfacestecker für unsere Gasanlage im B Caravan Edition 2000 bin ich hinter den...
E

eisdielenbiker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
2
Guten Tach!

Auf der wiederholten Suche nach dem Interfacestecker für unsere Gasanlage im B Caravan Edition 2000 bin ich hinter den Blindabdeckungen:

auf einen ominösen Steckplatz mit 3 Buchsen gestoßen:

Auch 2 Plätze tiefer, hinter dem fest mit dem Rahmen verbundenen Quadrat scheinen nochmal 3 Buchsen mit etwas anderem Layout zu sein.
Weiß jemand wofür die Anschlüsse da sind? Die Gasanlage ist es zu 99% nicht,da erst vor 1,5 Jahren nachgerüstet.

Vielen Dank!

Mark,
Magdeburg
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Oben: Sitzheizung (wie auch ganz links)
Mitte: TC (Traktionskontrolle - Bei größeren Maschinen)
Unten: Bei zivilen Fahrzeugen nicht belegt. In England für den TrafficMaster-Knopf verwendet: Das System gab es aber nur in England. Das ist ein Zusatzmodul, mit dem Verkehrsinformationen empfangen werden können.
 
E

eisdielenbiker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
2
Dankeschön, dann brauche ich mir keine Hoffnung machen, daß da elektrisch irgendwas zu aktivieren geht.
 
Thema:

Unbekannte Steckverbinder neben Warnblinkschalter

Unbekannte Steckverbinder neben Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Opel Vectra C Unbekannte Anzeige im Display

    Unbekannte Anzeige im Display: Hallo, ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war. Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
  • Unbekannte Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Opel Vectra C Unbekannte Anzeige im Display

    Unbekannte Anzeige im Display: Hallo, ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war. Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
  • Oben