Umrüstkatalog

Diskutiere Umrüstkatalog im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leit, ich suche seit einiger Zeit einen Umrüstkatalog für meinen Vecci B, BJ 1995 X16SZR. Ich habe da auch einen gefunden vom August 1996...
elgreco

elgreco

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
6
Servus Leit,
ich suche seit einiger Zeit einen Umrüstkatalog für meinen Vecci B, BJ 1995 X16SZR. Ich habe da auch einen gefunden vom August 1996. Da steht aber bei den Fahrzeugen bzw Modelreihen unter ABE-Nr. für den Vectra e1*93/81*0030*02. Mein Vecci hat in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter K folgende Nr.: *93/81*0030*00. Ich gehe mal davon aus, das die Nummern zu zwei veschiedenen Fahrzeugen gehören und somit der 96er Umrüstkatalog für mich nicht gilt. :heul:
Es soll noch einen Umrüstkatalog vom Mai 1995 geben. Den finde ich aber überhauptnirgendwo.
Hat den vielleicht irgendjemand und steht auch mein Vecci drinne??
Bis dann
elgreco
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wäre ja auch zu einfach ne mail an Opel zu schicken :kaputt: Die haben die Umrüstkataloge da.
 
elgreco

elgreco

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
6
@VectraGirl
Tu mich nicht gleich aufhängen. :bowdown: Das ist mein erster Opel und unter der Service-Tel.Nummer, die in den Umrüstkatalogen steht, konnte mir keiner so richtig helfen, weil mein Vecci bei denen im 1995er Katalog nicht drinne steht. Da steht nur der A Vecci drinn.

@Schubbie
Vielen Dank für den Katalog. Ich bin garnich auf den Gedanken gekommen, dass mein Auto im 2001er Katalog steht, wenn es schon nicht im 95er oder 96er steht. Bin wahrscheinlich zu :hammer: zum googeln.

Aber letztendlich:
Vectra-Forum, da werden sie geholfen :schildersmilie22:
 
Thema:

Umrüstkatalog

Umrüstkatalog - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Opel Vectra B Umrüstkatalog?Woher?Wozu?

    Umrüstkatalog?Woher?Wozu?: Hey Leute, Hab jetzt schon des öffteren von nem Umrüstkatalog gelesen und wollte halt mal nach fragen wo ich diesen her bekommen, und wozu dieser...
  • Frage zum Umrüstkatalog

    Frage zum Umrüstkatalog: hy habe mir den umrüstkatalog von vectra16v runtergeladen . kann ich auch mit einem gedruckten katalog zum tüv fahren oder brauche ich einen...
  • Suche Umrüstkatalog für Vectra A

    Suche Umrüstkatalog für Vectra A: hallo, kann mir den jemand schicken oder mal nen link posten...hab nix brauchbares gefunden... danke schon mal im voraus!
  • Umrüstkatalog Opel gesammt

    Umrüstkatalog Opel gesammt: Hier der komplette Umrüstkatalog vom letzten Jahr. Ist laut TÜV der aktuellste. Zum öffnen ist der AcrobatReader erforderlich. Open
  • Umrüstkatalog Opel gesammt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Opel Vectra B Umrüstkatalog?Woher?Wozu?

    Umrüstkatalog?Woher?Wozu?: Hey Leute, Hab jetzt schon des öffteren von nem Umrüstkatalog gelesen und wollte halt mal nach fragen wo ich diesen her bekommen, und wozu dieser...
  • Frage zum Umrüstkatalog

    Frage zum Umrüstkatalog: hy habe mir den umrüstkatalog von vectra16v runtergeladen . kann ich auch mit einem gedruckten katalog zum tüv fahren oder brauche ich einen...
  • Suche Umrüstkatalog für Vectra A

    Suche Umrüstkatalog für Vectra A: hallo, kann mir den jemand schicken oder mal nen link posten...hab nix brauchbares gefunden... danke schon mal im voraus!
  • Umrüstkatalog Opel gesammt

    Umrüstkatalog Opel gesammt: Hier der komplette Umrüstkatalog vom letzten Jahr. Ist laut TÜV der aktuellste. Zum öffnen ist der AcrobatReader erforderlich. Open
  • Oben