Frage zum Umrüstkatalog

Diskutiere Frage zum Umrüstkatalog im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; hy habe mir den umrüstkatalog von vectra16v runtergeladen . kann ich auch mit einem gedruckten katalog zum tüv fahren oder brauche ich einen...
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
hy habe mir den umrüstkatalog von vectra16v runtergeladen .
kann ich auch mit einem gedruckten katalog zum tüv fahren oder brauche ich einen originalen von direkt von opel:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Umrüstkatalog wichtige frage

Wenn du den heruntergeladenen Umrüstkatalog ausdruckst dann reicht das um den 16 V beim Tüv einzutragen. Zumindest hat es da bei mir keine Probleme gegeben. Den 16 V Motor gibt es ja im Vectra Serienmäßig. Dies wird über den Umrüstkatalog bestätigt. Dem Tüv geht es meist nur darum zu prüfen ob die erforderlichen Umbaumassnahem die manch ein Motorumbau ( Bremsanlage etc. ) mit sich bringt auch mit umgerüstet wurden.
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
AW: Umrüstkatalog wichtige frage

ne habe ja auf v6 umbebaut und ist ja auch drin
 
Thema:

Frage zum Umrüstkatalog

Frage zum Umrüstkatalog - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Opel Vectra B Umrüstkatalog?Woher?Wozu?

    Umrüstkatalog?Woher?Wozu?: Hey Leute, Hab jetzt schon des öffteren von nem Umrüstkatalog gelesen und wollte halt mal nach fragen wo ich diesen her bekommen, und wozu dieser...
  • Umrüstkatalog?Woher?Wozu? - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Opel Vectra B Umrüstkatalog?Woher?Wozu?

    Umrüstkatalog?Woher?Wozu?: Hey Leute, Hab jetzt schon des öffteren von nem Umrüstkatalog gelesen und wollte halt mal nach fragen wo ich diesen her bekommen, und wozu dieser...
  • Oben