UMFRAGE - Wie viele i500 gibt es hier im Forum?

Diskutiere UMFRAGE - Wie viele i500 gibt es hier im Forum? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ab heute habt ihr einen 500derter mehr. Fahre einen 98er Vectra b i500 Stufenheck. außer Remus ESD is noch alles beim Alten. Hab aber schon...

ich habe einen i500


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Ab heute habt ihr einen 500derter mehr.
Fahre einen 98er Vectra b i500 Stufenheck.
außer Remus ESD is noch alles beim Alten. Hab aber schon einen Luftfilter etc. im Auge ;-)
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
seit 4wo. hab ich och so nen kleinen renner...

gekauft mit 88tkm nu bei 90tkm

bj.04/00 z147

remus ab kat + 200zeller :bowdown:

standschäden wurde beseitig und 1-2 kleine/großen sachen hab ich noch vor mir..

sonst, eine geile karre und macht spaß zu fahren.
 
Obelix-I500

Obelix-I500

Mopedschrauber
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Hessen
hab auch einen i500 carvan in schwarz zieht wie drecksau
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Winterschlaf oder trennung????

Gruß


Sami500
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
verkauft :( ?(

will was größeres haben, vll. was mit 3 buchstaben oder sowas inn er richtung ma kiecken..
hab noch nen alltagshuren astra g der wird solang bis ich wat finde herhalten...
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hab auch einen siehe meine Garage(Bilder sind net mehr so aktuell,ist schon einges Neu/verändertworden);(

Aber mal so am rande hier mal etwas dazu gesagt. Es gibt vielle die sagen die haben ein I500. Nur weil Motor uund so drin sind darn ist an Teilen. Aber dabei ist es zu größten teil kein echter I500. Was sind die wichtigsten Merkmale eines I500? Woran erkennt mann denn so einen den genau:Fragezeichen:

Also meinen tue ich z.b art der Karosserie; Reifen/Felgen Kombi; Innenaussttaung und so halt. Wer weiß das denn so von hier? Ich weiß es denke ich mal sehr gut aber wissen es auch die anderen von hier mal:Fragezeichen:

net bös nehmen oder so, ist mir mal so durch den Kopf gegangen. Weil ich oft welche bei ebay, mobile oder scout sehe wo behauptet wird ein I500 zusein es aber dann gar kein richtiger ist:ja:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
beifahrerseite das zusätzliche typenschild von irmscher :151:

ich musste in remshalden bevor ich paar inputs erhalten habe bezüglich tüv abes etc. erst einmal fahrzeugnummer durchgeben...

danach war der herr schweinefreundlich zu mir, ja herr Kxxx sie haben nen echten :bowdown:

türleiste mit dem i500 emblem, heckansatz bei face modellen..
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Im Grunde genommen kann man den i500 nur an der Schlüsselnummer erkennen.... die Teile kann man ja ohne Probleme nachrüsten....
 
Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
21
Ort
H-town
So dann meld ich mich auch mal zu Wort im dem theard8)

Hab meinen seit Anfang Februar diesen Jahres, ist wirklich ein super Auto, Fahrleistungen sind sehr gut und die Ausstattung ist auch einfach dezent/ Zeitgemäß.

Laufleistung beträgt jetzt so um die 88tkm, also hat noch recht wenig gelaufen, wurde immer nur im sommer angemeldet von den Vorbesitzern und stand die restliche zeit in einer Halle.
Rost deswegen wirklich fehlanzeige bis auf das übliche leichte ansätze an den Achsträgern, Querlenkern und halt an einigen stellen leichter flugrost:ja:

Hat mich bis jetzt wirklich nie im stich gelassen und ist ein zuverlässiger begleiter sowie ein schönes spielzeug für die straße:151:
 
I

>i500<

Mopedschrauber
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
24
soo..
hab auch ein i500 seit paar jahren..
farbe . Z282 polarmeerblau mit 114000 tkm.

nur hat der seit 2 jahren ein 3l drin..
aber ehamals ein original i500 gewesen
 
T

Tordie

Foren As
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
Hey

hab auch seit 3 monaten ein i500 gekauft 130tkm auf der uhr
ist bj.98 und ein stufenheck farbe ist silber grau. hab einen spott preis bezahlt weil die dichtungen vom ölkühler kaput war und der verkäufer dachte es wär was schlimmeres ;(;(

bis jetzt hab ich friedrich gruppe a drunter irmscher schaltknauf mit i als 1 irmscher handbremsgriff und irmscher scheiben aufkleber nachgerüstet. weiteres folgt und bilder auch.

mfg Tordie
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
solang die ober mega geile front von deinem ex nicht aufn i wandert (verdammt haben wir hier kein kotz smily :kaputt: )...

allzeit gute fahrt damit.
und verheiz den net so doll, sonst kann es schnell teuer werden an instandsetzung :(
 
T

Tordie

Foren As
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
solang die ober mega geile front von deinem ex nicht aufn i wandert (verdammt haben wir hier kein kotz smily :kaputt: )...

allzeit gute fahrt damit.
und verheiz den net so doll, sonst kann es schnell teuer werden an instandsetzung :(

He he

ne ne hab die nase voll gehabt mit der front, hatte damit nur probleme, angefangen mit dem anpassen(fehlende halter) bis dahin das die front an dem platz bleibt wo sie hingehört.

ja und umlackiert wird auch nimmer, diesmal bleibt er so wie er ist.schön dezent.

werd auf den aufpassen wie auf mein augapfel 8)

mfg Tordie
 
MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
20
Ort
Nürnberg
Servus Leudz,

bin ebenfalls neu dazugekommen. Fahre selbst wieder einen I500 Facelift Stufenheck in Kupfer.
Eigentlich wollt ich ja keinen mehr haben, nur als ich diese Farbe sah hab ich mich neu verliebt :D

Mitch :bowdown:
 
MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
20
Ort
Nürnberg
@ murry666

da ich den vecci erst gekauft hab und er noch net fertig verschönert ist, dauert es noch etwas.
bilder folgen sobald er fertig ist ;-)

mfg

michi
 
MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
20
Ort
Nürnberg
Ja das wäre doch ne Überlegung, ein I500 Facelift in Ardenblaumetallic ;-)

:super:
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
Hallo ich habe auch einen i500 in der seltenen farbe brokatgelb. habe ihn noch nicht sehr lange. aber bin immer noch zufrieden. einfach hammer die power. geht ab wie eine rakete!

MEHR BILDER IN MEINER GARAGE!

 
Thema:

UMFRAGE - Wie viele i500 gibt es hier im Forum?

UMFRAGE - Wie viele i500 gibt es hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Zu viele Umfragen?

    Zu viele Umfragen?: Mir ist sind in den letzten Tagen vermehrt Umfragen aufgefallen. Mir scheint so als ob irgendwelche Themen ausgegraben werden. Hauptsache Umfrage...
  • Zu viele Umfragen? - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Zu viele Umfragen?

    Zu viele Umfragen?: Mir ist sind in den letzten Tagen vermehrt Umfragen aufgefallen. Mir scheint so als ob irgendwelche Themen ausgegraben werden. Hauptsache Umfrage...
  • Oben