Umbau von X18XE auf X20XEV

Diskutiere Umbau von X18XE auf X20XEV im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, will nach einem Motorschaden mir gleich eine 2-Liter-Maschine reinsetzen. Hab mich schon ein wenig umgehört und viele ungleiche Antworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Hallo,

will nach einem Motorschaden mir gleich eine 2-Liter-Maschine reinsetzen. Hab mich schon ein wenig umgehört und viele ungleiche Antworten gefunden.

Was muss alles umgebaut bzw. gewechselt werden? Wo könnte es schwierigkeiten geben?

Grüße
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber wie wäre es denn mal mit sufu nutzen? ich denke das thema hatten wir mehr als zur genüge... ausserdem kannst du dich am umrüstkatalog für den b vectra orientieren... von daher.....
:schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau von X18XE auf X20XEV

Umbau von X18XE auf X20XEV - Ähnliche Themen

  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Ansaugbrücke X18XE C18XE oder X20XEV TUNING

    Ansaugbrücke X18XE C18XE oder X20XEV TUNING: Tuning: Die Kanäle im Einspritzbereich wurden auf Dichtungsmaß geweitet und poliert. Soll damit schnelleres Ansprechverhalten und Mehrleistung...
  • Umbau X18XE auf X20XEV

    Umbau X18XE auf X20XEV: Hallo Kollegen, ich werde in Kürze wegen Familienzuwachs den X18XE-Vectra Caravan meines Schwagers übernehmen. Da mir der Vectra leistungsmäßig...
  • Ist der X18XE mit dem X20XEV kompatibel?

    Ist der X18XE mit dem X20XEV kompatibel?: Grüß euch Leute! Könnte ausgesprochen günstig an einen sehr guten X18XE kommen und vllt. somit meinen Vecci wieder zum laufen bekommen :bowdown...
  • [Anfrage] Umbau Vectra B X18XE auf C20XE

    Umbau Vectra B X18XE auf C20XE: Ich brauche information fur umbau von meinem b vectra 18 xe ecotec nach 2.0 16v (xe) den alten motor aus den gsi.woraus bestehen die...
  • Umbau Vectra B X18XE auf C20XE - Ähnliche Themen

  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Ansaugbrücke X18XE C18XE oder X20XEV TUNING

    Ansaugbrücke X18XE C18XE oder X20XEV TUNING: Tuning: Die Kanäle im Einspritzbereich wurden auf Dichtungsmaß geweitet und poliert. Soll damit schnelleres Ansprechverhalten und Mehrleistung...
  • Umbau X18XE auf X20XEV

    Umbau X18XE auf X20XEV: Hallo Kollegen, ich werde in Kürze wegen Familienzuwachs den X18XE-Vectra Caravan meines Schwagers übernehmen. Da mir der Vectra leistungsmäßig...
  • Ist der X18XE mit dem X20XEV kompatibel?

    Ist der X18XE mit dem X20XEV kompatibel?: Grüß euch Leute! Könnte ausgesprochen günstig an einen sehr guten X18XE kommen und vllt. somit meinen Vecci wieder zum laufen bekommen :bowdown...
  • [Anfrage] Umbau Vectra B X18XE auf C20XE

    Umbau Vectra B X18XE auf C20XE: Ich brauche information fur umbau von meinem b vectra 18 xe ecotec nach 2.0 16v (xe) den alten motor aus den gsi.woraus bestehen die...
  • Oben