Opel Vectra A umbau von c20xe auf c20let

Diskutiere umbau von c20xe auf c20let im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus ich hab ein "kleines" problemchen! :Fragezeichen::Fragezeichen: und zwar ich habe mir einen c20let gekauft und will den nun in meinen...
C

chontyc20let

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
1
servus ich hab ein "kleines" problemchen! :Fragezeichen::Fragezeichen: und zwar ich habe mir einen c20let gekauft und will den nun in meinen vectra ax 2000 einbauen! nun mein Problem: die unterdruckschläuche liegen neben dem motor!! und da weder ich noch einer meiner clubkameraden sich damit auskennt wollte ich mal euch um hilfe fragen:?!?!?! schon ma vielen dank!!:151:

Blitzgeschwader.eu
 
Thema:

umbau von c20xe auf c20let

umbau von c20xe auf c20let - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

    Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Opel Vectra B C20XE umbau - Welche antriebswellen?

    C20XE umbau - Welche antriebswellen?: Moin leute, Bin schon am verzweifeln...Hab jetzt jeden möglichen kontakt befragt den ich kenne, und jeder sagt was anderes :Fragezeichen: Ich...
  • C20XE umbau - Welche antriebswellen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

    Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Opel Vectra B C20XE umbau - Welche antriebswellen?

    C20XE umbau - Welche antriebswellen?: Moin leute, Bin schon am verzweifeln...Hab jetzt jeden möglichen kontakt befragt den ich kenne, und jeder sagt was anderes :Fragezeichen: Ich...
  • Oben