AW: umbau von c16nz auf c20xe
Also Kraftstoffpumpe befindet sich bei folgenden Fahrzeugen unten am Unterboden mit folgender Motronic ML4.1, M 2.5, M 2.7
Was die Fahrzeuge vom 2.0 i C20NE(115 PS), 2,0 i-16V C20XE(150 PS), 2,0 Turbo C20LET(204 PS) und 2,5 i-V6 C25XE(170 PS) betrifft. Der XEV hat eine Simtec.
Und der c16nz hat ja eine Multec drin wo sich eigentlich die Pumpe unter der Rücksitzfläche befindet.
Info: V6 hat auch eine Aussenliegende(betrifft das Veci A Modell)
So ein quark, da muss ich dich leider berichtigen. Vectra A 2,0i ( nicht 4x4 ) hat innenliegend, 2.0 16V ( nicht 2000er oder 4x4 ) hat innenliegend, 2,5 V6 ( ALLE ) haben innerliegend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
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Achso wegen welche Pumpe:
Gebe bei Egay oder so, Bosch Kraftstoffpumpe ein, oder *Pieburg* und kauf dir nur die nackte pumpe ohne Fahrzeugspezifischen scheiss. Kostet dann so viel wie ne gebrauchte vom Turbo oder V6! Wobei Turbo eh nicht geht...............
Diese Pumpe baust du dann an die stelle wo die orginale sitzt, dazu einfach die 2 Leitungen umstecken und die 2 Kabel umlöten und feierabend. Da haste ne Neue Pumpe die auch Feuer macht.!!!!!
Wenn du es nicht machen kannst, kauf dir eine vom Vectra A 1,8i ab Bj. 94, die hat die gleiche Pumpe drin wie XE. Klar nicht die gleiche Teilenummer, aber die Pumpe an sich ist die gleiche in druck und fördervolumen...........