Umbau auf Z20LET

Diskutiere Umbau auf Z20LET im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also im db-forum hatte ich keine antwort dazu erhalten, habe ihn aber per pn hier nochmal gefragt, eventuell bekommen wir hier ja im thema noch ne...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Schick schick. Möchtest du Daten zum Ladeluftkühler Preis geben? Netzgröße z.B.

also im db-forum hatte ich keine antwort dazu erhalten,
habe ihn aber per pn hier nochmal gefragt,
eventuell bekommen wir hier ja im thema noch ne antwort, wäre auf jedenfall top,
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
isn No-Name LLK. Der sitzt hinter der stoßstange. daten gibts wenn er fertig ist ok.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
na das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus...freu mich auf die bilder wenns fertig is....fetten RESPEKT für die arbeit..
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Mal ne Doofe Frage woher nimmst du die Ganze Kohle für den Umbau???

Ich meine die Teile sind ja nich ganz billig!!! Kannst mir nen Tip geben ich würd das gern auch machen was du machst! Um die Kohle ran zu bekommen!
 
supercharger535

supercharger535

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
65
Ort
Schwaz/Tirol
@Zero

versuch´s mal mit arbeiten :151:
mal im ernst, es gibt doch genug Leute die z.t. nur für ihr Hobby arbeiten gehen. Wenn es ihnen Spass macht, was spricht dagegen?
und wenn man dann noch die Möglichkeit hat sich viel selbst zu machen ist das garnicht mal so teuer. Sehe es gerade bei meinem Turbo Umbau!

Mfg Mike
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
@Zero

versuch´s mal mit arbeiten :151:
mal im ernst, es gibt doch genug Leute die z.t. nur für ihr Hobby arbeiten gehen. Wenn es ihnen Spass macht, was spricht dagegen?
und wenn man dann noch die Möglichkeit hat sich viel selbst zu machen ist das garnicht mal so teuer. Sehe es gerade bei meinem Turbo Umbau!

Mfg Mike
Du wirst es kaum glauben ich geh von Frühs bis Abends arbeiten!!!
Und dabei kommt nicht gerade viel rum! Und erst recht weil ich als KFZler abreite. Ich glaub da bist du froh wenn du im monat mal mit 1000€ raus gehst (was so gut wie nie vorkommt)!

Da ist nicht viel mit Hobby!
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
so erstmal vorläufiges ende... bis jetzt läuft alles einwandfrei nur der bordcomputer zeigt den verbrauch nich richtig an (hoffe ich :()
 

Anhänge

KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
hammer geiler Umbau....
ist der Original Lader verbaut?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Pati has mal ne Achsvermessung gemacht ? Dein Sturz sieht bösartig aus!!
Kann aber auch am Bild liegen!!
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
naja die achse wurde mit meinen alten 8x17 eingestellt und da war alles iO. ich komm nur so nich so schnell auf unsere blöde bühne^^
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
28l auf 100km^^ und im stand 10 l/h da stimmt wohl die taktung nich
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
läuft die progr. noch auf vectra oder hast mal versucht die vom astra drauf zu spielen?
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
glaub nich das das beim mid funktioniert da das alles über code index programmiert wird.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bin ja mal gespannt ob die Woche jemand seinen Dachspoiler und den V6 ABS-Block holt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
den spoiler holt jemand anders,der hat bei dir auch schon die heckstoßi geholt.


musst du nicht den code vom astra aufspielen?
 
Thema:

Umbau auf Z20LET

Umbau auf Z20LET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor umbau von X20XEV auf Z20LET

    Motor umbau von X20XEV auf Z20LET: Hello...... seit längerem plane ich dieses vorhaben, nun habe ich endlich einen Motor mit allen drum und dran bekommen jetzt kanns dan bald...
  • Opel Vectra B Umbau Z18XE auf Z20LET

    Umbau Z18XE auf Z20LET: Hi, ich bau meinen Vectra (Z18XE) gerade auf Z20Let um und hab noch ein Problem mit 2 Kabeln beim umpinnen vom Motorsteuergerät. Es sind zwei...
  • Opel Vectra B Umbau auf Z20LET

    Umbau auf Z20LET: Hallo, wie ich schon oben beschrieben habe bin ich dabei auf Turbo umzubauen. Ich habe mir aus einen Astra Coupe den z20LET entnommen und möchte...
  • Vectra A auf Z20LET umbauen

    Vectra A auf Z20LET umbauen: Moin, könnte günstig an nen Z20LET kommen mit samt Schlachtwagen(Astra G) drumerrum. Ich spiele nun mit dem Gedanken mein Vectra A mit diesem...
  • Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel

    Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel: zum verkauf steht ein nagel neues paar 2,0l radnaben (4-loch) für: corsa a/b, tigra a, vectra a, astra f und kadett e die radnaben sind für alle...
  • Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor umbau von X20XEV auf Z20LET

    Motor umbau von X20XEV auf Z20LET: Hello...... seit längerem plane ich dieses vorhaben, nun habe ich endlich einen Motor mit allen drum und dran bekommen jetzt kanns dan bald...
  • Opel Vectra B Umbau Z18XE auf Z20LET

    Umbau Z18XE auf Z20LET: Hi, ich bau meinen Vectra (Z18XE) gerade auf Z20Let um und hab noch ein Problem mit 2 Kabeln beim umpinnen vom Motorsteuergerät. Es sind zwei...
  • Opel Vectra B Umbau auf Z20LET

    Umbau auf Z20LET: Hallo, wie ich schon oben beschrieben habe bin ich dabei auf Turbo umzubauen. Ich habe mir aus einen Astra Coupe den z20LET entnommen und möchte...
  • Vectra A auf Z20LET umbauen

    Vectra A auf Z20LET umbauen: Moin, könnte günstig an nen Z20LET kommen mit samt Schlachtwagen(Astra G) drumerrum. Ich spiele nun mit dem Gedanken mein Vectra A mit diesem...
  • Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel

    Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel: zum verkauf steht ein nagel neues paar 2,0l radnaben (4-loch) für: corsa a/b, tigra a, vectra a, astra f und kadett e die radnaben sind für alle...
  • Oben