Umbau auf LED

Diskutiere Umbau auf LED im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe leider aktuell nur das Bild hoffe das reicht!:]
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
Habe leider aktuell nur das Bild hoffe das reicht!:]
 

Anhänge

VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
Habe leider aktuell nur das Bild hoffe das reicht!:]
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Schaut aus wie ein Dayline-Scheinwerfer=)... ich mein die sind ja schon geil=)...Wenn nich dauernd die LED´s ausfallen würden:auslach:
 
Cyrius

Cyrius

Mitglied
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
32
Ort
Gaaaanz im Norden
Wo wir beim Thema sind...
Würde auch am liebsten alles in LED haben und nciht nur rücklicht und bremslicht, sondern auch blinker..
Aber:
Passen die auch auf einem Fließheck?
Die meisten anbieter bei Ebay schreiben immer "LIM." oder eben "LIMOSINE" dazu...
Einige gar nichts..

Liege ich nun falsch mit der annahme, das die beiden versionen (stufen und fließheck) sogar die gleichen rückleuchten haben? so wie beim vectra B?
 
Thema:

Umbau auf LED

Umbau auf LED - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra C LED Umbau

    LED Umbau: nach 30h pro auto bin ich jetzt fertig und würde gerne mal eure meinung dazu hören. beim letzten bild sieht man richtig gut den unterschied
  • LED Umbau - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra C LED Umbau

    LED Umbau: nach 30h pro auto bin ich jetzt fertig und würde gerne mal eure meinung dazu hören. beim letzten bild sieht man richtig gut den unterschied
  • Oben