Ultraschallsensor nachrüsten

Diskutiere Ultraschallsensor nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin will in meinen vectra a ne alarmanlage einbaun habe diese leuchte gekauft mit ultrschallsensor frage: kann ich die bei jeder alarmanlage...
E

Edip

Gast
moin
will in meinen vectra a ne alarmanlage einbaun
habe diese leuchte gekauft mit ultrschallsensor

frage:
kann ich die bei jeder alarmanlage anschließen
oder muss es unbedingt die original alarmanlage von Vectra a sein ?

 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das kommt ganz auf die Signale an, die die Alarmanlage auswerten kann!

Musste mal mitm multimeter ausmessen, die meisten nachrüst anlagen können nur massesignale auswerten. Ich pers. rate jedoch generell von Ultraschall ab.
Nen Radarsensor ist hier wesentlich Fehlalarmfreier.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
mal ne blöde frage: was ist das für ein sensor ??? ich habe die ultraschallalarmanlage von opel und da ist dieser sensor nicht vorhanden... nur die beiden an den b-säulen...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
der müsste vom Astra oder vom Corsa sein.
 
M

Mortok

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
20
...kann das nicht auch sein, das es das Mikrophon für ´ne Freisprecheinrichtung ist....:hammer:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
normal nicht, das wäre zu weit mittig und hätte mehr nebengeräusche drin wie Sprache. Wäre absolut nichtso sinnvoll.
Wobei ich aber bezweifel, das der Eine Sensor für nen Vectra ausreicht.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
das wage ich auch zu bezweifeln... die haben im vectra nicht aus spaß 2 verbaut
 
Thema:

Ultraschallsensor nachrüsten

Ultraschallsensor nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ultraschallsensoren - Innenraumüberwachung wie Anschließen ???

    Ultraschallsensoren - Innenraumüberwachung wie Anschließen ???: Hallo zusammen. Ich konnte mir von einem netten eBayer ein Paar Ultraschallsensoren für die innenraumüberwachung inkl Kabelbaum ergattern. Nun...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

    [Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • DWA Ultraschallsensoren+ Kabelsatz B Saule

    DWA Ultraschallsensoren+ Kabelsatz B Saule: Biete euch hir von der orginalen Diebstahl Warn Anlage aus dem Vectra B die Ultraschallsensoren aus der B Saule und den Kabelsatz für die B Saule...
  • H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu

    H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu: H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu und andere Teile Biete H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Vectra-A alle Starrachsen (ich...
  • Himmel für Vectra A

    Himmel für Vectra A: Hallo, ich suche einen Himmel für den Vectra A mit Schiebedach und Alarmanlage. Die Blenden für die Ultraschallsensoren könnte ich auch noch...
  • Himmel für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ultraschallsensoren - Innenraumüberwachung wie Anschließen ???

    Ultraschallsensoren - Innenraumüberwachung wie Anschließen ???: Hallo zusammen. Ich konnte mir von einem netten eBayer ein Paar Ultraschallsensoren für die innenraumüberwachung inkl Kabelbaum ergattern. Nun...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

    [Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • DWA Ultraschallsensoren+ Kabelsatz B Saule

    DWA Ultraschallsensoren+ Kabelsatz B Saule: Biete euch hir von der orginalen Diebstahl Warn Anlage aus dem Vectra B die Ultraschallsensoren aus der B Saule und den Kabelsatz für die B Saule...
  • H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu

    H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu: H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu und andere Teile Biete H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Vectra-A alle Starrachsen (ich...
  • Himmel für Vectra A

    Himmel für Vectra A: Hallo, ich suche einen Himmel für den Vectra A mit Schiebedach und Alarmanlage. Die Blenden für die Ultraschallsensoren könnte ich auch noch...
  • Oben