Uhp4

Diskutiere Uhp4 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, als Neuzugang und ehemals stiller Beobachter suche ich jetzt hier Hilfe bei meinem Problem, denn ich glaube hier steht viel Wissen...
G

gsxler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
7
Hallo Leute,
als Neuzugang und ehemals stiller Beobachter suche ich jetzt hier Hilfe bei meinem Problem, denn ich glaube hier steht viel Wissen geballt zur Verfügung.
Es geht um ein CD70 Navi mit orig. UHP2 Steuergerät, also ohne Bluetooth.
Ich habe günstig ein UHP4 erstanden, nur leider wurde es nicht im orig. Fahrzeug "entheiratet". Mein FOH kann es jetzt nicht aktivieren da "UHP safed", sprich, es ist halt noch der alte Security-Code drinn.
Wie krieg ich dieses Ding resettet bzw. eingebunden ?
Die Delphi Hotline hatte mehr Fragezeichen im Hörer als ich Kopf.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Gib es dem Verkäufer zurück und er soll sich darum kümmern, denn ansonsten kann dir kein FOH helfen -> Diebstahlsicherung8)
 
Thema:

Uhp4

Uhp4 - Ähnliche Themen

  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C Uhp4

    Uhp4: Hallo Leute Habe vor kurzem an mein CD 70 Navi ein UHP4 anzubauen. Wird im Display alles angezeigt (Bluetooth, Sichtbarkeit, Suche ...) inklusive...
  • [Anleitung] Bedienungsanleitung UHP4 gesucht

    Bedienungsanleitung UHP4 gesucht: Hallo! Bin seit gestern stolzer Besitzer eine UHP4 (Bluetoothanbindung) in meinem Vectra C. Funktioniert super, nur habe ich leider keine...
  • Bedienungsanleitung UHP4 gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C Uhp4

    Uhp4: Hallo Leute Habe vor kurzem an mein CD 70 Navi ein UHP4 anzubauen. Wird im Display alles angezeigt (Bluetooth, Sichtbarkeit, Suche ...) inklusive...
  • [Anleitung] Bedienungsanleitung UHP4 gesucht

    Bedienungsanleitung UHP4 gesucht: Hallo! Bin seit gestern stolzer Besitzer eine UHP4 (Bluetoothanbindung) in meinem Vectra C. Funktioniert super, nur habe ich leider keine...
  • Oben