Überrollbügel

Diskutiere Überrollbügel im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir jemannd bilder schicken von a vectra s die einen bügel der variante c drin haben lasse mir gerade einen von lexmaul anfertigen und möchte...
L

lexmaul mo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
9
Alter
43
Ort
franken
kann mir jemannd bilder schicken von a vectra s die einen bügel der variante c drin haben lasse mir gerade einen von lexmaul anfertigen und möchte aber schon mal wissen wie es ausieht thx lexmaul mo
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
du lässt dir was abuen ohne zu wissen wie er aussieht??warum nur bügel??wenn man sich schon überlegt was für die sicherheit zu holen würde ich direkt nen ganzen käfig einbauen,der bringt viel mehr sicherheit.der bügel nur zum dach der käfig auch zur a-säule und dem ganzen dach und so.aber ist jedem seine entscheidung
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Bilder würden mich auf interessieren, ich wüde allerdings gern auf den Flankenschutz verzichten.
 
L

lexmaul mo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
9
Alter
43
Ort
franken
jo nee einen ganzen käffig wollte ich net weil ich etwas breiter gebaut bin hehe und den bügel bekomme ich sehr billig her naja jetzt kommt er ja bald dann stehl ich mal fotos rein ins forum wie er aussieht im vectra bis denne
 
Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
38
Alter
44
Ort
Dielheim
schau dir das mal an ist zwar ein ein kompletter Käfig von Weitec aber es passt
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schaut doch einfach bei wiechers auf der homepage nach da findet ihr alle möglichen kombinationen
 
L

lexmaul mo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
9
Alter
43
Ort
franken
ich möchte net wissen wie der bügel sein soll (da schon bestellt ) sonder möchte ein paar bilder sehn von eingebauten bügel und innen umbauten dazu das meinet ich thx trozdem
 
Thema:

Überrollbügel

Überrollbügel - Ähnliche Themen

  • Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

    Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Opel Vectra A Wiechers Überrollbügel einbauen

    Wiechers Überrollbügel einbauen: Hallo, brauche mal euere Hilfe beim einbau meines Überrollbügels. Die Suche hat kein Ergebnis gebracht. Will mir in meine Vectra A CC einen...
  • Wiechers Überrollbügel einbauen - Ähnliche Themen

  • Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

    Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Opel Vectra A Wiechers Überrollbügel einbauen

    Wiechers Überrollbügel einbauen: Hallo, brauche mal euere Hilfe beim einbau meines Überrollbügels. Die Suche hat kein Ergebnis gebracht. Will mir in meine Vectra A CC einen...
  • Oben