Twiker ist glücklich, aber verzweifelt bald mit seinem GTS

Diskutiere Twiker ist glücklich, aber verzweifelt bald mit seinem GTS im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ihr "blitzmerker" ... ich bin 24 jahre, student für mechatronik und absolut begeisterter GTS fahrer... hoffentlich finde ich hier endlich...
T

twiker

Gast
hallo ihr "blitzmerker" ...

ich bin 24 jahre, student für mechatronik und absolut begeisterter GTS fahrer...

hoffentlich finde ich hier endlich ein paar hilfreiche tipps zu meinen problemen, die ich in anderen namhaften foren vergebens gesucht habe.

ich denke mal, dass es hier aufgrund der überdurchschnittlich hohen vectra-fahrer konzentration efolgreicher ausgehen wird...


ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon ein paar stichpunkte hinterlassen darf, bei dessen problemen ich eure hilfe benötige, aber ich hoffe mal, dass ich nicht gleich gebannt werde... ich schreibe es gleich hier, weil es wirklich dringend für mich ist und ich hoffe, dass hier viele mal gucken und mir eventuell helfen würden.

* poltern/rumpeln an der vorder- und mittlerweile auch an der hinterachse
* radioumbau von "MODIFIZIERTEM" NCDC 2015 auf ein radio mit FAKRA stecker >siehe hier<
* knarzende türfangbänder
* nicht richtig schließende heckklappe
* außerdem hab ich noch so einige vectra-b innenraumteile und elektronik sehr kostengünstig abzugeben. liegen mir vor den füßen rum...

bitte bitte helft mir, denn eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem wagen.


ich werde mich jetzt mal in euer gepostetes wissen stürzen und bedanke mich schonmal im voraus und wünsche euch weiterhin viel freude mit euren vecci´s

best regards.... twiker
 
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im Board.

Vectra B Teile sind immer gut. Kannst mir ja per PN mal schreiben was du so hast ;)

LG
Alex
 
Thema:

Twiker ist glücklich, aber verzweifelt bald mit seinem GTS

Twiker ist glücklich, aber verzweifelt bald mit seinem GTS - Ähnliche Themen

  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

    Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo an alle Forum User, Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches...
  • Wenn die Welt ein Dorf wäre...

    Wenn die Welt ein Dorf wäre...: Abend zusammen, ich hab grad noch was für die Schule nachgeschaut, da bin ich auf folgendes gestoßen. Wirklich interessant...
  • Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben

    Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben: Mahlzeit.... So, nun hat mich das Opel-Fever entgültig infiziert. Nach diversen Umbaumaßnahmen an meinem Vectra-B habe ich noch meinen...
  • M-Look Spiegel

    M-Look Spiegel: Hi Leutz, sagt mal hab eben mal bsichen bei ebay gestöbert und m-look spiegel endeckt! nun meine frage hat die schon wer? weil würde die gerne...
  • M-Look Spiegel - Ähnliche Themen

  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

    Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo an alle Forum User, Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches...
  • Wenn die Welt ein Dorf wäre...

    Wenn die Welt ein Dorf wäre...: Abend zusammen, ich hab grad noch was für die Schule nachgeschaut, da bin ich auf folgendes gestoßen. Wirklich interessant...
  • Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben

    Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben: Mahlzeit.... So, nun hat mich das Opel-Fever entgültig infiziert. Nach diversen Umbaumaßnahmen an meinem Vectra-B habe ich noch meinen...
  • M-Look Spiegel

    M-Look Spiegel: Hi Leutz, sagt mal hab eben mal bsichen bei ebay gestöbert und m-look spiegel endeckt! nun meine frage hat die schon wer? weil würde die gerne...
  • Oben