Twiker ist glücklich, aber verzweifelt bald mit seinem GTS

Diskutiere Twiker ist glücklich, aber verzweifelt bald mit seinem GTS im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ihr "blitzmerker" ... ich bin 24 jahre, student für mechatronik und absolut begeisterter GTS fahrer... hoffentlich finde ich hier endlich...
T

twiker

Gast
hallo ihr "blitzmerker" ...

ich bin 24 jahre, student für mechatronik und absolut begeisterter GTS fahrer...

hoffentlich finde ich hier endlich ein paar hilfreiche tipps zu meinen problemen, die ich in anderen namhaften foren vergebens gesucht habe.

ich denke mal, dass es hier aufgrund der überdurchschnittlich hohen vectra-fahrer konzentration efolgreicher ausgehen wird...


ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon ein paar stichpunkte hinterlassen darf, bei dessen problemen ich eure hilfe benötige, aber ich hoffe mal, dass ich nicht gleich gebannt werde... ich schreibe es gleich hier, weil es wirklich dringend für mich ist und ich hoffe, dass hier viele mal gucken und mir eventuell helfen würden.

* poltern/rumpeln an der vorder- und mittlerweile auch an der hinterachse
* radioumbau von "MODIFIZIERTEM" NCDC 2015 auf ein radio mit FAKRA stecker >siehe hier<
* knarzende türfangbänder
* nicht richtig schließende heckklappe
* außerdem hab ich noch so einige vectra-b innenraumteile und elektronik sehr kostengünstig abzugeben. liegen mir vor den füßen rum...

bitte bitte helft mir, denn eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem wagen.


ich werde mich jetzt mal in euer gepostetes wissen stürzen und bedanke mich schonmal im voraus und wünsche euch weiterhin viel freude mit euren vecci´s

best regards.... twiker
 
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im Board.

Vectra B Teile sind immer gut. Kannst mir ja per PN mal schreiben was du so hast ;)

LG
Alex
 
Thema: