Turboumbau 2.0 16V

Diskutiere Turboumbau 2.0 16V im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute kann mir mal einer sagen ob turbo umbau was bring oder eher ******** ist.Wer damit schon erfahrung hat kann ja mal schreiben ware net...
K

KingRalf82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1
hallo leute kann mir mal einer sagen ob turbo umbau was bring oder eher ******** ist.Wer damit schon erfahrung hat kann ja mal schreiben ware net .
Ach ja wollte noch wissen wie ihr den HG Motorsport umbau findet danke
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: turbo umbau 2.0 16V

wie immer kann man da nur auf die suche verweisen, gibt genug themen, die sich um turbonachrüstung beim 2.0 16V richten.... :ja:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: turbo umbau 2.0 16V

Hallo erstmal, du solltest auch schon informationen geben.
Welches auto und welchen turbomotoroder einfach nur nen turbo anbauen ??

ist genug geld lust und zeit vorhanden bzw technische kentnisse etc bla bla bla :P
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
nur mal so zur Info:

Ein Umbau von einem Sauger auf einen Turbo kostet mehr Geld als wenn du direkt einen Turbomotor komplett kaufst und den einbaust
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nur weisst du wenn es dein sauger ist wie du vorher mit ihm umgegangen bist^^!
 
Thema:

Turboumbau 2.0 16V

Turboumbau 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 Teile

    Vectra 2000 Teile: hallo, Brauche dringend -Abs Ring -Türpappe vorne links -Bremsscheiben für turboumbau 288mm auf 4 loch oder info´s wo ich sowas bekommen kann...
  • V6 Turboumbau

    V6 Turboumbau: OPEL V6 TURBO KIT MV6 X30XE C25XE X25XE bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 17.02.08 21:26:02 MEZ) der eine oder andere hat den vll...
  • 1.8 16V Turboumbau

    1.8 16V Turboumbau: Hab meinen vectra 1.8 16V auf Turbo umgebaut! Hab den originalen OPC Turbo drin. Wo kann ich den eintragen lassen,kann mir vielleicht jemand...
  • Lexmaul Fächerkrümmer C20XE

    Lexmaul Fächerkrümmer C20XE: Verkaufe einen Lexmaul Fächerkrummer für n Kumpel! Is soweit ich weis für alle 2.0 16V C20XE geeignet, ob vectra/Astra/Calibra! Glaube Kadett war...
  • Turboumbau für X20XEV?

    Turboumbau für X20XEV?: Hi! Wollte mal wissen ob einer unter Euch ist, der mir sagen kann ob man in meinen Vectra A mit x20xev Motor einen Turbo einbauen kann? Und...
  • Turboumbau für X20XEV? - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 Teile

    Vectra 2000 Teile: hallo, Brauche dringend -Abs Ring -Türpappe vorne links -Bremsscheiben für turboumbau 288mm auf 4 loch oder info´s wo ich sowas bekommen kann...
  • V6 Turboumbau

    V6 Turboumbau: OPEL V6 TURBO KIT MV6 X30XE C25XE X25XE bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 17.02.08 21:26:02 MEZ) der eine oder andere hat den vll...
  • 1.8 16V Turboumbau

    1.8 16V Turboumbau: Hab meinen vectra 1.8 16V auf Turbo umgebaut! Hab den originalen OPC Turbo drin. Wo kann ich den eintragen lassen,kann mir vielleicht jemand...
  • Lexmaul Fächerkrümmer C20XE

    Lexmaul Fächerkrümmer C20XE: Verkaufe einen Lexmaul Fächerkrummer für n Kumpel! Is soweit ich weis für alle 2.0 16V C20XE geeignet, ob vectra/Astra/Calibra! Glaube Kadett war...
  • Turboumbau für X20XEV?

    Turboumbau für X20XEV?: Hi! Wollte mal wissen ob einer unter Euch ist, der mir sagen kann ob man in meinen Vectra A mit x20xev Motor einen Turbo einbauen kann? Und...
  • Oben