TuningWelt Berlin 19.-22. Februar 2009

Diskutiere TuningWelt Berlin 19.-22. Februar 2009 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Kommt jemand von euch zur TuningWelt Berlin? Wenn ja kommt mich doch mal auf meinem Stand besuchen. Würd mich freuen mal ein paar Gesichter zu den...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Kommt jemand von euch zur TuningWelt Berlin? Wenn ja kommt mich doch mal auf meinem Stand besuchen. Würd mich freuen mal ein paar Gesichter zu den Namen zu haben.^^

Hier mal ein paar Eindrücke von unserem Stand damit ihr uns auch findet.








 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
ich bin da siehst mich bei den opel blitz rittern sitzen vielleicht sehen wir uns ja mal morgen
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
@ VectraV: cool das du kurz rumgekommen bist, wollte mal bei euch vorbeischauen bin aber nicht weggekommen weils so voll war.

@ Vectra a 92: Nächstes mal einfach in der Schlange anstellen. 8)
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hatte leider noch so nen ungeduldigen BMW-Fahrer im Schlepptau, der hatte nicht so viel Geduld... 8)
 
Thema:

TuningWelt Berlin 19.-22. Februar 2009

TuningWelt Berlin 19.-22. Februar 2009 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

    Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

    Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • Oben