Tuningsünden

Diskutiere Tuningsünden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; der vr6 währe ja auch fast in nem opel gelandet, nur waren die herrn aus rüsselsheim net so von der idee begeistert :cry: nach feinabstimmung und...
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
der vr6 währe ja auch fast in nem opel gelandet, nur waren die herrn aus rüsselsheim net so von der idee begeistert :cry:

nach feinabstimmung und endgültiger fertigstellung, wars bei vw serien reif :cry:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Am Ring fährt auch einer nen Golf 2 mit XE-Herz. Rennt und rostet nicht so arg.....^^
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Sieht aus wie ein Stier :biggrin:
Den kenn ich ausm motor-talk.de forum. lol, bzw da ist einer der das haben wollte, leider wurde sich mächtig lustig über den gemacht,nungut, war net ganz unschuldig,an dem teil ist sogar nen fangseil dran, nur leider gibbet glaub kein tüv für die teile...

weiss auch net wie man auf sowas stehen kann !!!
Aber eins müssen wir doch alle zu geben auffallen tut man mit sowas ohne zweifel :)
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Die Jungs von Vmax haben in nen E30 auch schon nen Let gebaut. Der war sogar letztes jahr in Oschersleben.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
oh man sowas tut man doch nicht

 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hab noch einen gefunden

 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab hier auch noch was....

Für die Leute, die im Winter auch gern ein auf dicke Hose machen wollen.
P.S. Ist das nen A Vectra??? Hoffe keiner aus dem Forum :kaputt:



Angeben für unerfahrene :]



Dieser pfiffige Kerl ist offenbar geistig beim Mofatuning geblieben – und hat seine höchst professionelle Arbeitsweise auf seinen Toyota 3S-GTE Motor übertragen.




Kalte Luft iss alles :kaputt:



Und hier hat jemand seine Schwungscheibe selber bearbeitet *ohne Worte*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Das mit der kalten Luft bringt aber nur in Verbindung mit gelben Scheinwerfern eine Mehrleistung ;0)
 
cypher2020

cypher2020

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
73
Alter
37
Ort
Thüringen
Schande verdammt, das Getriebe sieht aber arg böse aus. Das klang bestimmt mal gar nich lustig, als das passiert is ... ^^
 
V

vectra-b-driver79

Gast
ich kenn ne ganze menge vw-schrauber die von unseren motorn begeistert sind auch wenn von denen nur die wenigsten auf die idee kämen den bei sich einzubauen...
Da fällt mir was zu ein bei mobile war mal nen peugeot 206 drinne mim 4*4 turbo vom cali.
der motor war wenn ich mich recht erinnern tue quer eingebaut, udn weiss net was der da noch gemacht hat aber glaub es waren über 300 ps in der kleinen semmel...
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Der kleine rote is ja ganz witzig aber der gsi und der omega das geht ja mal garnich und so einer need for speed passat gibts bei mir am bodensee auch.... ich sag immer sowas is lustich an nem reiskocher aber ein vw passat ist alles aber kein import tuner^^
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Tuning am LIMIT^^

Ich hab mal beim duchforsten des www´s bilder gefunden die wirklich (coooooool :super:) sind. Ich fang dann einfach mal an wenn ihr auch welche habt, nur her damit....
 

Anhänge

Thema:

Tuningsünden

Oben