Tuning Vectra C Facelift

Diskutiere Tuning Vectra C Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, so da ich mein "Vecci" nun schon einige zeit fahre, wird es (finde ich) zeit etwas zu ändern :) Hab also mal ein bischen gestöbert...
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Hallo Leute,
so da ich mein "Vecci" nun schon einige zeit fahre, wird es (finde ich) zeit etwas zu ändern :)
Hab also mal ein bischen gestöbert, tja ohne erfolg :(
Also kann es sein das es für das Facelift so gut wie nichts gibt? Oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
Also zur info, ich dachte an ne komplette verspoilerung (außer heckspoiler), rücklichter, grill (da hab ich schon was gefunden ^^), felgen (naja hat mir alles nicht recht gefallen), auspuffANLAGE, scheiben tönen.... joar, das sollte es dann erstmal gewesen sein.
Also vielleicht kennt ja einer von euch ne schöne seite, die alles gleich anbieten :)
hoff ich doch.

mfg D3M
 
Satajet

Satajet

Frischling
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
1
Alter
43
Also fürs facelift gibts es noch recht wenig!
Hab mal irgendwas fürn Caravan gefunden weiß die seite aber nicht und finde sie jetzt auch nicht.
Die teile gehörten aber zur INVADER serie.
Ich habe bei mir das Sportpaket mit bei das sieht schon sehr gut aus find ich.
 
v6turbo

v6turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
19
hi

Schau mal bei Projekt Opel; oder direkt bei Irmscher
mfg Alex
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Danke für eure antworten :)
Aber über die invader serie hab ich nichts gefunden, opel-projekt bezieht sich nur auf leistungssteigerung (wenn ich die seite richtig verstehe) und irmscher reicht mir nicht aus :(
 
K

Kuzo1986

Gast
Denn kannst dir ja zumindestens für`s Heck Teile von NTC holen. Aber die sollen wohl nicht sonderlich passgenau sein.....
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
au das wird schwierig was zu finden
ntc würd ich die finger von lassen entweder is es ******** verarbeitet oder hast kein gutachten dazu
Gruss Ronny:super::super:
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Das ist doch mist, das heißt, dass ich außer felgen und scheiben tönen nicht viel machen kann. seh ich das richtig? Also fällt verspoilerung wohl aus :(
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
kommt drauf an was an geld ausgeben willst????
Gruss Ronny:super::super:
 
Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
21
Alter
40
Ort
Bodensee nahe Friedrichshafen
Ich bin ja auf der suche nach dem selben jedoch für signum facelift! Jedoch gibts da noch weniger ausser IRMSCHER oder Steinmetz!

Was hast du denn für ein Grill gefunden wenn ich fragen darf ich leider nur Irmscher oder Lexmaul

über infos wäre ich dankbar:bowdown:
 
Thema:

Tuning Vectra C Facelift

Tuning Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning: Moin... Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho Wer was braucht...
  • Opel Vectra B Rückleuchten Red/Crystal

    Rückleuchten Red/Crystal: Hallo Leute, ich habe diese Rückleuchten habe ich schon bei Amazon, eBay etc. gefunden und bei jedem Angebot steht das Teil ist für Baujahr 95-99...
  • Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

    Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning: Moin.... Habe noch reste aus Teil-Schlachtung - MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro - Heckschürze mit Riegeransatz in...
  • Verkaufe Vectra A 2,5 V6 Facelift mit Tuning

    Verkaufe Vectra A 2,5 V6 Facelift mit Tuning: Hallo Gemeinde, muss schweren Herzens meinen Vectra A 2,5 V6 verkaufen, da das Fahrzeug Tüv-fällig ist, ich inzwischen selbstständig bin, dadurch...
  • Vectr B Teile auch Tuning

    Vectr B Teile auch Tuning: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Preise sind verhandelbar...
  • Vectr B Teile auch Tuning - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning: Moin... Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho Wer was braucht...
  • Opel Vectra B Rückleuchten Red/Crystal

    Rückleuchten Red/Crystal: Hallo Leute, ich habe diese Rückleuchten habe ich schon bei Amazon, eBay etc. gefunden und bei jedem Angebot steht das Teil ist für Baujahr 95-99...
  • Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

    Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning: Moin.... Habe noch reste aus Teil-Schlachtung - MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro - Heckschürze mit Riegeransatz in...
  • Verkaufe Vectra A 2,5 V6 Facelift mit Tuning

    Verkaufe Vectra A 2,5 V6 Facelift mit Tuning: Hallo Gemeinde, muss schweren Herzens meinen Vectra A 2,5 V6 verkaufen, da das Fahrzeug Tüv-fällig ist, ich inzwischen selbstständig bin, dadurch...
  • Vectr B Teile auch Tuning

    Vectr B Teile auch Tuning: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Preise sind verhandelbar...
  • Oben