Tuning Show 2009

Diskutiere Tuning Show 2009 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo Racer & Partypeople, nach einem gigantischen Season Open steht nun die Tuning Show am Start in Eisenach/ Kindel Thüringen. Vom...
grw2

grw2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
12
Hallo Racer & Partypeople,
nach einem gigantischen Season Open steht nun die Tuning Show am Start in
Eisenach/ Kindel Thüringen.
Vom 29.05.-31.05.2009 treffen sich nicht nur die ¼ Meile Freaks sondern auch die der schönen und extrem gepimten Autos. Vom großen Bewertungszelt bis zu den Pokalen ist für alles gesorgt.

Weiter erwarten euch ¼ Meile Racing Night & Day mit TOP Zeitnahme, zwei super Partys, Soundwars, Burnoutcontest, Jetshow mit 15.000 PS, heiße Sexy Girls die dein Auto waschen, überarbeitete Sanitäre Einrichtungen (Duschen & Toiletten), durchgängig Gastronomische Versorgung und vieles mehr.

Besuch uns einfach !

Infos unter German-RaceWars.com und German-RaceWars Forum

Dein GRW-Team


P.S.: Nicht lang warten die letzten VIP Karten für die German-RaceWars 09 sind im GRW-Shop noch erhältlich
 
Thema:

Tuning Show 2009

Tuning Show 2009 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Season Open 2009

    Season Open 2009: Hallo Racer & Partyvolk, die German-RaceWars gehen in die neue Saison. Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4...
  • Neues Unterforum? Tuning Show & Shine außerhalb der STVZo

    Neues Unterforum? Tuning Show & Shine außerhalb der STVZo: Da wir die Tage darüber gesprochen haben eventuell eine neue Unterrubrik für Tuningmaßnahmen außerhalb der STVZo einzubinden habe ich diese mal...
  • 2004 // Bilder Toyo Tuning Day / Langstreckenpokal / Dortmund Tuning Show

    2004 // Bilder Toyo Tuning Day / Langstreckenpokal / Dortmund Tuning Show: Hallo Tuningfreunde, so langsam geht die Saison zu Ende und die letzten Treffen für dieses Jahr sind angesagt. Aber das Highlight des Jahres...
  • 2004 // Bilder Toyo Tuning Day / Langstreckenpokal / Dortmund Tuning Show - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Season Open 2009

    Season Open 2009: Hallo Racer & Partyvolk, die German-RaceWars gehen in die neue Saison. Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4...
  • Neues Unterforum? Tuning Show & Shine außerhalb der STVZo

    Neues Unterforum? Tuning Show & Shine außerhalb der STVZo: Da wir die Tage darüber gesprochen haben eventuell eine neue Unterrubrik für Tuningmaßnahmen außerhalb der STVZo einzubinden habe ich diese mal...
  • 2004 // Bilder Toyo Tuning Day / Langstreckenpokal / Dortmund Tuning Show

    2004 // Bilder Toyo Tuning Day / Langstreckenpokal / Dortmund Tuning Show: Hallo Tuningfreunde, so langsam geht die Saison zu Ende und die letzten Treffen für dieses Jahr sind angesagt. Aber das Highlight des Jahres...
  • Oben