Tuning für meinen Vectra A V6

Diskutiere Tuning für meinen Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe heute einen Vectra-A 2.5 V6 gekauft und natürlich muss er noch verschönert werden. Daher suche ich: - einen Satz der originalen...
J

Jones99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
2
Ort
Leipzig
Hallo,

habe heute einen Vectra-A 2.5 V6 gekauft und natürlich muss er noch verschönert werden. Daher suche ich:

- einen Satz der originalen Turbo-Felgen (6x16 / LK5x110)
- alles was ich zum nachrüsten einer Klima benötige
- Tieferlegungsfedern - hatte so an 30/30 oder etwas mehr gedacht ... maximal 45/45 ... ist ja für den Alltag - nen Komplettfahrwerk würde auch gehen
- einen netten ESD - dezent und nicht zu laut.
- Vectra 2000 Stoßstangen, Schweller und Spoiler ... auch einzeln

Also meldet euch mal ... AlexS99@gmx.net
 
Thema:

Tuning für meinen Vectra A V6

Tuning für meinen Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Dbilas Tuning Teile für den X18XE1

    Dbilas Tuning Teile für den X18XE1: Alles weitere hier...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT

    Lexmaul Tuning Box für Y30DT: Hallo, verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum). Motor Y30DT Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf Lexmaul...
  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Dbilas Tuning Teile für den X18XE1

    Dbilas Tuning Teile für den X18XE1: Alles weitere hier...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT

    Lexmaul Tuning Box für Y30DT: Hallo, verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum). Motor Y30DT Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf Lexmaul...
  • Oben