TÜV Gebühren

Diskutiere TÜV Gebühren im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Kann mir jemand sagen wie hoch die TÜV Gebühren ca. sind, wenn ich mir z.B. einen Heckspoiler (mit Materialgutachten) montiere? Gibt es da...
I

Ingo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
5
Alter
50
Kann mir jemand sagen wie hoch die TÜV Gebühren ca. sind, wenn ich mir z.B. einen Heckspoiler (mit Materialgutachten) montiere? Gibt es da vielleicht eine Gebührenliste?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da das ganze eine Einzelabnahme wird, werden die kosten um die 50 Euro liegen. Aber genaueres steht in der Gebührenliste beim TÜV, die kann man sich aus dem Netz runter laden.
 
V

vectrab-driver

Frischling
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
4
Alter
43
bei uns, wenn es keine Einzelabnahme ist §19(2bzw3), kostet der Tüv 37,80. Eintragung in Brief und Schein noch 10,80 bei der Zulassungsstelle.
Soviel war es für meine Auspuffanlage. Billiger wird es jedenfalls nicht sein.
Achja, die Rede ist von Tüv Süd.

Gruß

Thomas
 
Thema:

TÜV Gebühren

TÜV Gebühren - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

    Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [NEWS] TÜV will Autos jährlich prüfen und gleichzeitig die Gebühren erhöhen!

    [NEWS] TÜV will Autos jährlich prüfen und gleichzeitig die Gebühren erhöhen!: Autos, die sieben Jahre oder älter sind, sollen jährlich zur TÜV-Prüfung vorfahren. Das fordert Professor Bruno Braun, Vorstandsvorsitzender des...
  • TÜV-Gebühren sollen steigen

    TÜV-Gebühren sollen steigen: Es geht wieder mal an den Geldbeutel !!! TÃÅ“V und Fahrprüfungen werden teurer
  • TÜV-Gebühren sollen steigen - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

    Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [NEWS] TÜV will Autos jährlich prüfen und gleichzeitig die Gebühren erhöhen!

    [NEWS] TÜV will Autos jährlich prüfen und gleichzeitig die Gebühren erhöhen!: Autos, die sieben Jahre oder älter sind, sollen jährlich zur TÜV-Prüfung vorfahren. Das fordert Professor Bruno Braun, Vorstandsvorsitzender des...
  • TÜV-Gebühren sollen steigen

    TÜV-Gebühren sollen steigen: Es geht wieder mal an den Geldbeutel !!! TÃÅ“V und Fahrprüfungen werden teurer
  • Oben