Opel Vectra C Türverkleidungen abbauen

Diskutiere Türverkleidungen abbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, die Türverkleidungen meines Vectra C GTS selbst zu entfernen, um das Frontsystem zu tauschen...
Y

Yankee62

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, die Türverkleidungen meines Vectra C GTS selbst zu entfernen, um das Frontsystem zu tauschen.

Wer kann mir - möglichst genau - erklären, wie ich das mache?

Vor allem finde ich die Einsätze der Fensterheber + Spiegelverstellung problematisch... wie bekommt man die raus?

Danke Euch.

Schönen Gruss,
Yankee
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Wenn de mir mal deine E-Mail schickst kannste ne anleitung bekommen als PDF von Opel!!!
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey speedy gibt es so ne anleitung auch für den Vectra b?

mfg
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Ja na klar die gibt es für jeden Opel!!! Schreibe mal deine E-Mail dann kann ich dirs schicken als PDF!!!
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Ich hoffe es handelt sich hier um keine Auszüge aus Reparaturleitfäden von Opel auf denen Copyrights liegen. Ansonsten kanns da böse Ärger geben.
Es handelt sich hierbei weder um TIS 2000 Auszüge noch um auszüge aus "Jetzt Helf ich mir Selbst" Bücher!!!
 
Y

Yankee62

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
5
OK Speedy... ich hatte Dir meine Mailadresse per PN gesendet und bin nun gespannt auf Deine Antwort mit der Datei.

Danke und Gruss,
Yankee
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Ja sorry hab im moment etwas stress gehabt mache es morgen sofort fertig!!!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei bitte so nett und sende sie mir auch zu.

VG
Mirko
 
Thema:

Türverkleidungen abbauen

Türverkleidungen abbauen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Türverkleidung abbauen...

    Türverkleidung abbauen...: Hallo! Ich bin noch ziehmlich neu hier bin zwar schon länger hier angemeldet und lese mit aber habe mich noch nicht wirklich zu wort gemeldet...
  • abbauen der türverkleidung

    abbauen der türverkleidung: hallo leute hab mir neue boxen für die forderen türen gekauft nun hab ich das problem mit der türverkleidung ich bekomm diese einfach nicht ab...
  • abbauen der türverkleidung - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Türverkleidung abbauen...

    Türverkleidung abbauen...: Hallo! Ich bin noch ziehmlich neu hier bin zwar schon länger hier angemeldet und lese mit aber habe mich noch nicht wirklich zu wort gemeldet...
  • abbauen der türverkleidung

    abbauen der türverkleidung: hallo leute hab mir neue boxen für die forderen türen gekauft nun hab ich das problem mit der türverkleidung ich bekomm diese einfach nicht ab...
  • Oben