Opel Vectra A Türpappen beziehen

Diskutiere Türpappen beziehen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute will meine Türpappen beziehen weiß nur nicht wie hat das jemand dokumentiert???
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
50
Ort
Nordenham
Hey leute will meine Türpappen beziehen weiß nur nicht wie hat das jemand dokumentiert???
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Kaufen :

- Kunstleder, net zu Dick !
- Pattex Kraftkleber Classics oder Sprühklber, ich habe immer den Pattex genommen.Ablüftzeit beachten,etc...

1.Verkleidungen ab machen
2. Stoff durch erwärmen runter ziehen,viel Spass dabei,Drecksarbeit
3. Die Pappen sind 2 Teilig,erwärmen und auseinander machen,Sehr Vorsichtig
4. Überreste vom alten Stoff oder dem Gewebeband Weg Schleifen
5. dann immer Teile Einkleistern und des Leder auf der Rückseite ebenfalls, das ganze Stückchenweise !!! Kleben, nächste Stück.

6 . Am Besten fängst du an der Armablage an,das ist der B.... Teil der ganzen Aktion..
7.Alles 24 Std.Trocknen lassen.
8. Dann die Türpappen wieder zusammen bauen, beim Beldern solltest noch drauf achten das die die Klebenähte der beiden Teile nicht mit leder beziehst,sondern nur bis in die Kante rein.
9. Viel Spass beim Zusammen kleben.Weil lösen sich schonmal gerne wieder.

10. Ganz Ehrlich.Lass den Unsinn, und Kauf dir welche, sind immer mal wieder drin, für um de 160 Euro 4 Stk.

Mit dem selber machen kommst auf gleiche.


Hatte das mal gemacht,vor langeweile, irgendwo müsste ich auch noch Bilder haben,werd mal schauen die Tage, ob ich se noch habe.

Das wäre eine Kurzanleitung,für das Beziehen OHNE Nähte !!! An einem Stück.
 
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
50
Ort
Nordenham
Cool wollte halt was selber machen aber klingt echt mach einer Scheiß Arbeit.
 
Thema:

Türpappen beziehen

Türpappen beziehen - Ähnliche Themen

  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR - Ähnliche Themen

  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Oben