Opel Vectra C Türkontrollleuchte bleibt an trotz geschlossener Türen

Diskutiere Türkontrollleuchte bleibt an trotz geschlossener Türen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mir ist aufgefallen, dass die Kontrollleuchte der Türen nicht mehr abschaltet. Alle Türen sind fest geschlossen, die Lampe bleibt an. Nun ist es...
V

vectra-forumnutzer1962

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
2
Mir ist aufgefallen, dass die Kontrollleuchte der Türen nicht mehr abschaltet. Alle Türen sind fest geschlossen, die Lampe bleibt an.
Nun ist es bei dieser Kälte für die Batterie nicht gut, auch wenn ggf. nur sehr wenig Strom verbraucht wird.
Eine Lösung wäre ja erst einmal die Lampe zu entfernen.
Die andere, dem Problem auf den Grund zu gehen.
Mir wäre ersteres zunächst einmal lieber. Wie komme ich nun an diese Lampe heran? Es kann doch nicht sein, dass man dafür das komplette Amaturenbrett ausbauen muss oder?
Ich bitte dringend um Hilfe, da mir sonst sicher bei den Temperaturen die Batterie langsam leergesaugt wird.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Thema:

Türkontrollleuchte bleibt an trotz geschlossener Türen

Türkontrollleuchte bleibt an trotz geschlossener Türen - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige bleibt liegen

    Temperaturanzeige bleibt liegen: Hallo liebe Community, ich habe einen Vectra B CC aus 2001 mit dem 1.8L, 125PS Motor und meine Temperaturanzeige für den Motor scheint eine Art...
  • Opel Vectra B Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas

    Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas: Hallo da ich in der Sufu nicht wirklich fündig werde zu dem Problem von einer bekannten, muss ich leider hier nochmal nachfragen. Sie hat einen...
  • Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

    nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige bleibt liegen

    Temperaturanzeige bleibt liegen: Hallo liebe Community, ich habe einen Vectra B CC aus 2001 mit dem 1.8L, 125PS Motor und meine Temperaturanzeige für den Motor scheint eine Art...
  • Opel Vectra B Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas

    Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas: Hallo da ich in der Sufu nicht wirklich fündig werde zu dem Problem von einer bekannten, muss ich leider hier nochmal nachfragen. Sie hat einen...
  • Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

    nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • Oben