Opel Vectra B Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas

Diskutiere Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo da ich in der Sufu nicht wirklich fündig werde zu dem Problem von einer bekannten, muss ich leider hier nochmal nachfragen. Sie hat einen...
Greywolf82

Greywolf82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
21
Ort
Gießen
Hallo

da ich in der Sufu nicht wirklich fündig werde zu dem Problem von einer bekannten, muss ich leider hier nochmal nachfragen.

Sie hat einen vectra b caravan baujahr "00 oder "01 bin mir grade nicht ganz sicher.
Sie hat aber e-gas,daher müsste es der y16xe sein wenn ich nicht irre, denn motornummer hatte ich dietage keine gefunden.

Sie hatte jetzt in relativ kurzer zeit 2mal das problem, das die drehzahl hängenbleibt und auch nicht mehr reagiert wenn man das pedal durchtritt. sie hat dann angehalten, zündung aus, neustarten und dann ging es wieder.

Ich wollte gestern mal den fehlercode ausblinken aber dort wo man überbrücken soll, hatte der pin 6 gefehlt (in meinem ist er vorhanden aber auch "99)

das fahrzeug war ein rentner fahrzeug,evtl hilt das bei der diagnose.


Mfg der graue
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Bei E-Gas blinkt man den FC anders aus. Gas und Bremse gleichzeitig treten und getreten halten. Dann Zündung an und schon blinkt es.
 
Thema:

Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas

Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Drehzahl bleibt hängen

    Drehzahl bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Drehzahl bleibt ab und zu während der Fahrt mal bei 2000, 3000, 4000, oder 5000 hängen. Da während der...
  • Drehzahl 2,2 GTS bleibt manchmal bei 1500 hängen

    Drehzahl 2,2 GTS bleibt manchmal bei 1500 hängen: Hi ihr, habe Probleme mit der Drehzahl , da ich in letzter zeit Drehzahlschwankungen hatte wurde bei mir der Leerlaufregler getauscht . Die...
  • Gas antippen -Drehzahl bleibt kurz hängen

    Gas antippen -Drehzahl bleibt kurz hängen: hi hab nen vectra a 1,8 90 ps wenn ich kurz aufs gas trete und ihn sofort wieder los lasse bleibt er für ca 1,5 sec auf dem gas hängen bevor er...
  • Vectra A GT, Drehzahl bleibt hängen

    Vectra A GT, Drehzahl bleibt hängen: Hallo! Ich habe einen Vectra A GT 2.0, BJ. 90 Es kommt sehr oft, jedoch in unregelmäßigen Abständen vor, dass die Drehzahl bei 1500 min-1 hängen...
  • Vectra A GT, Drehzahl bleibt hängen - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Drehzahl bleibt hängen

    Drehzahl bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Drehzahl bleibt ab und zu während der Fahrt mal bei 2000, 3000, 4000, oder 5000 hängen. Da während der...
  • Drehzahl 2,2 GTS bleibt manchmal bei 1500 hängen

    Drehzahl 2,2 GTS bleibt manchmal bei 1500 hängen: Hi ihr, habe Probleme mit der Drehzahl , da ich in letzter zeit Drehzahlschwankungen hatte wurde bei mir der Leerlaufregler getauscht . Die...
  • Gas antippen -Drehzahl bleibt kurz hängen

    Gas antippen -Drehzahl bleibt kurz hängen: hi hab nen vectra a 1,8 90 ps wenn ich kurz aufs gas trete und ihn sofort wieder los lasse bleibt er für ca 1,5 sec auf dem gas hängen bevor er...
  • Vectra A GT, Drehzahl bleibt hängen

    Vectra A GT, Drehzahl bleibt hängen: Hallo! Ich habe einen Vectra A GT 2.0, BJ. 90 Es kommt sehr oft, jedoch in unregelmäßigen Abständen vor, dass die Drehzahl bei 1500 min-1 hängen...
  • Oben