Opel Vectra B Türkontakt

Diskutiere Türkontakt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! kann mir jemand von euch sagen wie teuer ein türkontaktschalter beim FOH ungefähr ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
Hallo!!!
kann mir jemand von euch sagen wie teuer ein türkontaktschalter beim FOH ungefähr ist?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Fragen kostet nichts. Also ruf einfach ma bei deinem FOH an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türkontakt

Türkontakt - Ähnliche Themen

  • Türkontakte vertauscht?

    Türkontakte vertauscht?: Hallo! Ich bin draufgekommen, dass im Info-Display am Drehzahlmesser die Anzeige für die offenen Türen falsch geht. Soll heißen, geht die...
  • [Vectra B] Wo den Türkontakt abgreifen?

    [Vectra B] Wo den Türkontakt abgreifen?: Ich hab schon die Suche bemüht aber die Frage scheint es tatsächlich noch nicht zu geben ? Wo greife ich beim Vectra B MIT Innenlichtverzögerung...
  • innenraumleuchte/türkontakte/fensterheber

    innenraumleuchte/türkontakte/fensterheber: hallo...sehr kurioses problem in zussammenhang fensterheber und türkontakte für die innenraumleuchte! meine fensterheber funktionieren nur bei...
  • Türkontrolle

    Türkontrolle: Bei meinem Vectra C wird in den Armaturen angezeigt, die rechte vordere Tür sei offen. Auch die Innenbeleuchtung ist ständig an. Die...
  • Kaltlichtkathoden in den Türen

    Kaltlichtkathoden in den Türen: Hätte da mal ne Frage mein Vecci hat ja an den Türpappen die unten ablagefächer da wollte ich dann passend für die Kathode ausschneiden und die...
  • Kaltlichtkathoden in den Türen - Ähnliche Themen

  • Türkontakte vertauscht?

    Türkontakte vertauscht?: Hallo! Ich bin draufgekommen, dass im Info-Display am Drehzahlmesser die Anzeige für die offenen Türen falsch geht. Soll heißen, geht die...
  • [Vectra B] Wo den Türkontakt abgreifen?

    [Vectra B] Wo den Türkontakt abgreifen?: Ich hab schon die Suche bemüht aber die Frage scheint es tatsächlich noch nicht zu geben ? Wo greife ich beim Vectra B MIT Innenlichtverzögerung...
  • innenraumleuchte/türkontakte/fensterheber

    innenraumleuchte/türkontakte/fensterheber: hallo...sehr kurioses problem in zussammenhang fensterheber und türkontakte für die innenraumleuchte! meine fensterheber funktionieren nur bei...
  • Türkontrolle

    Türkontrolle: Bei meinem Vectra C wird in den Armaturen angezeigt, die rechte vordere Tür sei offen. Auch die Innenbeleuchtung ist ständig an. Die...
  • Kaltlichtkathoden in den Türen

    Kaltlichtkathoden in den Türen: Hätte da mal ne Frage mein Vecci hat ja an den Türpappen die unten ablagefächer da wollte ich dann passend für die Kathode ausschneiden und die...
  • Oben