Türkabelbaum Vectra A hinten

Diskutiere Türkabelbaum Vectra A hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Suche für meinen Vectra Türkabelbäume für beide hinteren Türen! Fahrzeug hat ZV und elekt.Fensterheber! Vielen Dank im Voraus!
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hallo Leute!

Suche für meinen Vectra Türkabelbäume für beide hinteren Türen!

Fahrzeug hat ZV und elekt.Fensterheber!

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Türkabelbaum Vectra A hinten

Türkabelbaum Vectra A hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türkabelbaum

    Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

    [B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

    Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

    [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

    Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türkabelbaum

    Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

    [B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

    Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

    [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

    Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Oben