Opel Vectra B türgriff beleuchtung aussen mit zv

Diskutiere türgriff beleuchtung aussen mit zv im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weil? Was fällt dir an negativen Punkten auf? PS: Wie hast du dass mit den Kabel rauslegen gelöst? Dachte da an kleines Loch in die Tür klinke zu...
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
ist vielleicht no ned ganz ausgereift mit denn strips aber bei fragen einfach melden. oder bei verbesserungs
vorschlägen
Weil? Was fällt dir an negativen Punkten auf?

PS: Wie hast du dass mit den Kabel rauslegen gelöst? Dachte da an kleines Loch in die Tür klinke zu bohren (grösse des kabels) und dieses anschliessend mit silikon zu verschmieren. was sagt ihr dazu? oder gibts ne öffnung wo man das kabel rauslegen kann, ohne dass es durch mechanische nutzung abgescheuert wird?
 
R

Remicade

Mitglied
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
37
Ort
Halle/ Saale
Weil? Was fällt dir an negativen Punkten auf?

PS: Wie hast du dass mit den Kabel rauslegen gelöst? Dachte da an kleines Loch in die Tür klinke zu bohren (grösse des kabels) und dieses anschliessend mit silikon zu verschmieren. was sagt ihr dazu? oder gibts ne öffnung wo man das kabel rauslegen kann, ohne dass es durch mechanische nutzung abgescheuert wird?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder?:ja:

"p.s. :1: ich hab mir kleine löcher in de türschalen gemacht und da des kabel durchzuziehen. "

Also nix mit mechanische Abnutzung... und ein bissl Dichtmasse hat man doch zu Hause rum liegen?!


Ich find die Idee auch gut...8)
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Sooo, ich melde mich mal wieder zu Wort.

Ich habe bereits meine 2 Hintertüren verkabelt (man war dass eine schweinearbeit, rund 3,5 Stunden für die erste, 2 stunden für die zweite) und treffe mit den kabeln im fahrerfußraum zusammen. die smd leisten sind bereits unterwegs und erwarte ich bis ende der woche. In meinem Fall werden die Leds dann an mein Coming Home Modul mit angeschlossen (Was aber dem Besitzer selbst überlassen bleibt, woran er das klemmt). Fotos vom Verlegen und montieren habe ich natürlich gemacht, weshalb ein kleines Tut kein Problem werden wird, dazu dann aber noch einen gesonderten Thread, wenn es soweit ist.

Meine Frage an die Versuchskaninchen, welche es schon hinter sich haben wäre: Wie habt ihr das Kabel von den vorderen Türen in den Innenraum gebracht? Die Gummischläuche sind ja nur eine Ummantelung der Plastikstecker. Kommt man da mit 2x0,75mm² durch? Habe bereits etwas von Pins umstecken gehört, weil angeblich von türe richtung innenraum nicht alle belegt sind. Aber würde vorher eure Lösungsvorschläge hören (und nein ich möchte keinen zweiten kabelkanal (gummischlauch) über den originalen bohren :).

LG
 
Thema:

türgriff beleuchtung aussen mit zv

türgriff beleuchtung aussen mit zv - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

    Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

    Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Abdeckung an Türgriff - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

    Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

    Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Oben