Opel Vectra B türen vom Stufenheck am Caravan

Diskutiere türen vom Stufenheck am Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Passen die Türen von einem Vectra B Stufenheck auch an einen Caravan??
F

fmx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
4
Alter
39
Passen die Türen von einem Vectra B Stufenheck auch an einen Caravan??
 
D

Der Schwede

Gast
Die vorderen auf jeden Fall, bei den hinteren bin ich mir nicht sicher, gab es da nicht mal einen Thread?
 
F

fmx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
4
Alter
39
Also bei den hinteren bin ich mir eben nicht sicher, da ein bekannter einen Vectra B GTS hat und da sind ist die obere Kante abgerundet und beim Caravan ist sie ja gerade. Jetzt weiß ich nicht wie die obere kante beim Stufenheck ausschaut
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hatte mir auch noch mal bilder von stufe cc und caraven angeschaut, bin mir nu auch net mehr sicher, am besten vergleichen, auf Bildern sieht es echt so aus, als wenn die Caravan Türen hinten ne gerade Dachline haben als die anderen Türen( Limo und CC), kann aber auch täuschen, daher bin ich mir auch net mehr sicher, werde mir selbst mal ein bild machen, wenn ich ein Caravan in freier Wildbahn sehe;(
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
es passt sehr wohl!
türen sind gleich vorne wie hinten!
man täuscht sich nur durch den rest der karosse hab selber grad caravan türen hier um die bei mir einzubauen und es passt
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo muß ich leider nein sagen die vom caravan passen nicht in einer limo oder fließheck habs schon probiert. geht nicht.

MFG
Tweedy1803
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
@Normahl

WEIL:
a) der Fensterrahmen beim Caravan anders ist, und am Dach bei den anderen Varianten anstösst
b) Die Teilenummer für Caravan eine andere ist, als bei den anderen Varianten....

Caravan passt nur bei Caravan...ist so und bleibt so
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
An dem dach der kombi ist gerade und geht nicht runter wie die limo oder fliesheck.
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
gut dann nehm ich erstmal alles zurück ich messe morgen wenns hell ist kann aber sein das mir mist erzählt wurde auf den ich mich so verlassen hab.
dann kommando zurück
 
Thema:

türen vom Stufenheck am Caravan

türen vom Stufenheck am Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B tür vom fließheck an stufenheck

    tür vom fließheck an stufenheck: moin leute ich habe ein problem!!! ich suche für meinen vectra b Stufenheck bj 96 eine tür für hinten rechts .... nun bin ich fündig geworden...
  • Suche Vectra B Tür Stufenheck

    Suche Vectra B Tür Stufenheck: moin leute ich habe ein problem vor einigen tagen habe ich mir eine tür gekauft für meinen vectra b stufenheck in Z 266 heute habe ich bemerkt...
  • Opel Vectra B Vectra B Tür

    Vectra B Tür: Hi alle zusammen Muss mir eine neue Tür für hinten besorgen,nun meine Frage welche unterschiede gibt es da zwisichen Kombi,Fließheck und...
  • Opel Vectra B Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich?

    Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich?: Hallo, sind die Türen beim Vectra B in allen Karosserievarianten (Fließheck Limo, Stufenheck Limo, Kombi) gleich? Passt z.B. eine hintere Tür vom...
  • Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B tür vom fließheck an stufenheck

    tür vom fließheck an stufenheck: moin leute ich habe ein problem!!! ich suche für meinen vectra b Stufenheck bj 96 eine tür für hinten rechts .... nun bin ich fündig geworden...
  • Suche Vectra B Tür Stufenheck

    Suche Vectra B Tür Stufenheck: moin leute ich habe ein problem vor einigen tagen habe ich mir eine tür gekauft für meinen vectra b stufenheck in Z 266 heute habe ich bemerkt...
  • Opel Vectra B Vectra B Tür

    Vectra B Tür: Hi alle zusammen Muss mir eine neue Tür für hinten besorgen,nun meine Frage welche unterschiede gibt es da zwisichen Kombi,Fließheck und...
  • Opel Vectra B Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich?

    Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich?: Hallo, sind die Türen beim Vectra B in allen Karosserievarianten (Fließheck Limo, Stufenheck Limo, Kombi) gleich? Passt z.B. eine hintere Tür vom...
  • Oben