Opel Vectra B tür vom fließheck an stufenheck

Diskutiere tür vom fließheck an stufenheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leute ich habe ein problem!!! ich suche für meinen vectra b Stufenheck bj 96 eine tür für hinten rechts .... nun bin ich fündig geworden...
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
moin leute ich habe ein problem!!! ich suche für meinen vectra b Stufenheck bj 96 eine tür für hinten rechts .... nun bin ich fündig geworden allerdings ist die tür von einem fließheck .... meine frage dazu ist jetzt ob die beiden türen identisch sind der verkäufer meint ja ! ich bin mir da aber nicht sicher... nun frage ich euch möchte nicht schonwieder ein fehlkauf landen wie bei der letzten tür die ich von einem caravan gekauft habe DIE PASST NÄMLICH NICHT !!!!!! für antworten danke ich
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Bin der Meinung die passt das problem das die Caravan Tür zu groß ist hatte ich auch aber das sind nur die hinteren Türen die unterschiedlich sind.

mfg
 
Thema:

tür vom fließheck an stufenheck

tür vom fließheck an stufenheck - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite

    Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Türen für die Beifahrerseite, sprich vorne und hinten rechts für Limo oder CC, jedoch facelift...
  • Opel Vectra B Öffnungswinkel Türen

    Öffnungswinkel Türen: Moin ich hatte mir nach meinem Unfall Türen vom Schrotti geholt und eingebaut. Im Nachhinein fiel mir dann auf das die nicht so weit aufgehen...
  • Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?

    Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?: Hallo an alle, ich bin seit heute im forum angemeldet und habe gleich eine Frage : gibt es beim Vectra B unterschiedliche Türen (hinten)...
  • Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ? - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite

    Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Türen für die Beifahrerseite, sprich vorne und hinten rechts für Limo oder CC, jedoch facelift...
  • Opel Vectra B Öffnungswinkel Türen

    Öffnungswinkel Türen: Moin ich hatte mir nach meinem Unfall Türen vom Schrotti geholt und eingebaut. Im Nachhinein fiel mir dann auf das die nicht so weit aufgehen...
  • Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?

    Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?: Hallo an alle, ich bin seit heute im forum angemeldet und habe gleich eine Frage : gibt es beim Vectra B unterschiedliche Türen (hinten)...
  • Oben