Opel Vectra C Türen knacken!

Diskutiere Türen knacken! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.... Bei meinem Vectra C knacken beim auf und zu machen beide Vordertüren... Hab alles schon probiert bin am verzweifeln,bitte helft mir!:
R

Rene GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
9
Hallo....
Bei meinem Vectra C knacken beim auf und zu machen beide Vordertüren...
Hab alles schon probiert bin am verzweifeln,bitte helft mir!:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Das Türfangband erneuern, mehr hilft da nicht.
Kostet eins so um die 30€.
 
R

Rene GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
9
Danke für Deine schnelle Hilfe dieses knacken treibt mich noch in den Wahnsinn!!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ja das mit wahnsinnig machen kenne ich auch aber seitdem das Fangband getauscht ist herrscht eine himmlische Ruhe beim öffnen und schließen der Tür8)
 
R

Rene GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
9
Kannst Du mir nicht ein Tip geben wo ich diese Fangbäder besorgen kann??
Im Internet gibt es nur gebrauchte bei Ebay und ich will nix gebrauchtes?!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Da hilft nur eins. Du musst zum opelhändler oder zum teiledealer deines Vertrauens
 
R

Rene GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
9
Danke für die Info,dann werd ich mich mal auf die Suche begeben!
 
V

Vespa

Frischling
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
5
Ich habe meine beim Händler bekommen. Da ich das Auto auch da gekauft habe und schon oft da war, hat er mir sogar einen 5€ Rabatt gegegen.
:super:
 
Thema:

Türen knacken!

Türen knacken! - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Vectra C knacken der Tuer beim Oeffnen

    Vectra C knacken der Tuer beim Oeffnen: Hallo, ich fahre einen Vectra C und seit einiger Zeit gibt es ein recht lautes knacken, wenn ich die Fahrertuer weiter als einen bestimmten Punkt...
  • Vectra C knacken der Tuer beim Oeffnen - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Vectra C knacken der Tuer beim Oeffnen

    Vectra C knacken der Tuer beim Oeffnen: Hallo, ich fahre einen Vectra C und seit einiger Zeit gibt es ein recht lautes knacken, wenn ich die Fahrertuer weiter als einen bestimmten Punkt...
  • Oben