Opel Vectra C Türen hinten öffnen nicht mehr

Diskutiere Türen hinten öffnen nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe meinen Vectra C 2.2 DTI Bj. 2003 am Montag bekommen. :) Seit gestern öffnen sich die beiden hinteren Türen nicht mehr. Der Knopf...
B

bs889

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
4
Ort
nähe Trier
Hallo,
habe meinen Vectra C 2.2 DTI Bj. 2003 am Montag bekommen. :)
Seit gestern öffnen sich die beiden hinteren Türen nicht mehr.
Der Knopf bewegt sich aber noch.
Die Türen lassen sich weder von innen oder aussen öffnen.
Es ist auch kein Kabelzug ausgehangen. :))

Ich habe nun die ganzen Verkleidungen ausgebaut und hoffe das mir jmd sagen kann wie ich die Tür aufbekomme bzw das Schloss ausbauen kann um es gegen ein gebrauchtes zu tauschen.

Gruß
Benny
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
hast du ne komfort verriegelung?

die Motoren funzen auch?!
 
B

bs889

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
4
Ort
nähe Trier
Bitte jetzt nicht lachen aber was ist eine Komfortverriegelung?

Das Gestänge bewegt sich und der Türknopf bewegt sich hoch und runter.

Gruß
Benny
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
hier wird nicht gelacht!

das heisst du hast zwei schliesskunktionen, einmal zu und einmal zu so das du die von innen nicht aufbekommst auch wen der Hebel oben ist

dann gibt es noch mehrere varianten, mit scheiben hoch usw.
 
B

bs889

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
4
Ort
nähe Trier
Achso! Danke.

Ja ich habe eine Komfortverriegelung.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Schloß zu öffnen oder muss ich es zerstören?
Die Mechanik funktioniert bloß das Schloß öffnet sich nicht.

Gruß
Benny
 
Thema:

Türen hinten öffnen nicht mehr

Türen hinten öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra B Türen wollen nicht

    Türen wollen nicht: Abend folgendes ich habe probleme mit der zv an mehreren türen verschiedene probleme ich fang mal mit der fahrertür an die lässt sich nur mit...
  • Opel Vectra B Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt

    Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt: Hallo Leute, ich weiß, das das Thema hier sicherlich schon paarmal gefragt wurde, habe aber trotz der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

    Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra B Türen wollen nicht

    Türen wollen nicht: Abend folgendes ich habe probleme mit der zv an mehreren türen verschiedene probleme ich fang mal mit der fahrertür an die lässt sich nur mit...
  • Opel Vectra B Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt

    Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt: Hallo Leute, ich weiß, das das Thema hier sicherlich schon paarmal gefragt wurde, habe aber trotz der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

    Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Oben