Opel Vectra B Türdichtung unten entfernen

Diskutiere Türdichtung unten entfernen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung...
F

ffx2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung hat sich Rost eingefressen. In der Dichtung ist eine Metallschiene zu tasten, aber keine Schrauben oder ähnliches darin.

Foto:
Imageshack - dsc00691te.jpg

Freue mich über Tips!
 
Thema:

Türdichtung unten entfernen

Türdichtung unten entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a türdichtungen

    Opel vectra a türdichtungen: Hallo!! Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990. Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

    Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Türdichtung B-Säule Vectra B

    Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde! Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten. Wer also noch was...
  • Türdichtungen für Vectra B

    Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ... ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind. Meine sind total hinüber und...
  • Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller

    Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller: Hallo, kann mir viell. jemand sagen, wie ich die Türdichtungen möglichst ohne Beschädigung vom Schweller abbekomme um hier zu entrosten? Hab ne...
  • Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a türdichtungen

    Opel vectra a türdichtungen: Hallo!! Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990. Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

    Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Türdichtung B-Säule Vectra B

    Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde! Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten. Wer also noch was...
  • Türdichtungen für Vectra B

    Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ... ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind. Meine sind total hinüber und...
  • Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller

    Demont. Türdichtungen-Rost am Schweller: Hallo, kann mir viell. jemand sagen, wie ich die Türdichtungen möglichst ohne Beschädigung vom Schweller abbekomme um hier zu entrosten? Hab ne...
  • Oben