Türdichtung links vorne klemmt

Diskutiere Türdichtung links vorne klemmt im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich hab schon in der Autobild gelesen, dass die Türdichtung vorne beim Spiegel gerne mal an der Türe hängen bleibt und dann...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Hallo zusammen!
Ich hab schon in der Autobild gelesen, dass die Türdichtung vorne beim Spiegel gerne mal an der Türe hängen bleibt und dann Windgeräusche entstehen. Windgeräusche hab ich zwar nicht, aber die Dichtung wird bald einreissen befürchte ich. Ich hab auch schon versucht, sie wieder an ihren Platz reinzudrücken, aber das Ding ist schon ziemlich beleidigt und begleitet jedes Türöffnen mit einem satten "Wupp!". Mein FOH hat den ganzen Bereich in Silikonspray ersäuft und gemeint, wenn´s regnet wird das besser.
Das kann´s doch wohl nicht sein! Habt Ihr damit Erfahrungen? Was kann denn so einen neue Dichtung kosten?
 
Thema:

Türdichtung links vorne klemmt

Türdichtung links vorne klemmt - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a türdichtungen

    Opel vectra a türdichtungen: Hallo!! Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990. Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
  • Opel Vectra B Türdichtung unten entfernen

    Türdichtung unten entfernen: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

    Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Türdichtung B-Säule Vectra B

    Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde! Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten. Wer also noch was...
  • Türdichtungen für Vectra B

    Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ... ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind. Meine sind total hinüber und...
  • Türdichtungen für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a türdichtungen

    Opel vectra a türdichtungen: Hallo!! Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990. Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
  • Opel Vectra B Türdichtung unten entfernen

    Türdichtung unten entfernen: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

    Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Türdichtung B-Säule Vectra B

    Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde! Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten. Wer also noch was...
  • Türdichtungen für Vectra B

    Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ... ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind. Meine sind total hinüber und...
  • Oben