Tür öffnet nicht mehr - was tun?

Diskutiere Tür öffnet nicht mehr - was tun? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab ein riesiges problem :heul: bei meinem vecci b geht die tür hinten rechts garnicht mehr auf ... weder per funk, noch manuell ...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin

hab ein riesiges problem :heul:

bei meinem vecci b geht die tür hinten rechts garnicht mehr auf ...

weder per funk, noch manuell ... überhaupt nich !!

was kann ich tun? verkleidung hab ich schon ab ... gestänge war alles in ordnung und keine schäden sichbar ... kann ich da was machen?

ist total ätzend ... hab die suche schon benutzt, blos die tipps bringen mich nicht weiter, da immer ermpfpohlen wird den stellmotor auszubauen ... ist ja schön, aber dazu muss die tür auf sein, wegen den 3 Torx schrauben :(

hoffe íhr könnt helfen 8)


mfg shadow160887
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
mh, komische sache da bei dir. Zieh mal den Stecker vom Stellmotor ab. Haste schon mal am Gestänge der vom Türöffnerinnen geht gezogen bzw. an dem Pin?? wenn nicht probier es mal. Es könnte aber auch sein das dein Schließer der in den Hacken im Rahmen geht da hängt mal mit Caramba bzw. Fett einsprühen. oder es an deiner Kindersicherung liegt die ja hinten in den türen ist. Probier mal das aus bitte und sonst wüßte ich so erst mal net weiter:(:ja:
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hab schon überall mal gezogen 8)

aber tut sich nix ... hab den eindruck, dass die vorrichtung im schloss selber irgendwie kaputt ist, da man irgendwie keine chance das schloss zu öffnen ...


hat jemand ne ahnung wie die das beim FOH machen würden? ausser aufbrechen und neue tür rein? das kann ich auch :super:
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
mh, also ich würde es somachen. Außentürgriff ausbauen, gesamtes Gestänge am Griff dohrt lössen. Stellmotor ausbauen. So wenn du dir es zutrauen tust ambesten Fenster mit der Führungsschine ausbauen. Dann müßtes du da ran kommen am besten. Aber wenn du das gemacht hast versuch es doch mal bitte mit Fett. Dann mal bitte mit einer verlängerung von einer Knarre und ein Hammer mal drauf schlagen.
Könnte ja sein das es nur harkt bzw. sich verstellt halt. Wenn nichts geht dann mal versuchen mit einen langen Schraubendreher den Riegel dort weg zudrücken.
Wenn es immer noch net geht mußt du die 3 Befestigung Schrauben, die ja nur von außen zuerreichen sind von innen her Ausbohren bzw. mit einem Drehmel weg felexen.

Anders wüßte ich es auch net.
 
Thema:

Tür öffnet nicht mehr - was tun?

Tür öffnet nicht mehr - was tun? - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

    Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Opel Vectra A Hilfe, Tür öffnet nicht mehr ~~

    Hilfe, Tür öffnet nicht mehr ~~: hi, meine Mom hat irgendwie den Schlüssel in die andere Richtung gedreht und das Schloß steht jetzt so: Die Fahrertür läßt sich nun nicht mehr...
  • Hilfe, Tür öffnet nicht mehr ~~ - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

    Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Opel Vectra A Hilfe, Tür öffnet nicht mehr ~~

    Hilfe, Tür öffnet nicht mehr ~~: hi, meine Mom hat irgendwie den Schlüssel in die andere Richtung gedreht und das Schloß steht jetzt so: Die Fahrertür läßt sich nun nicht mehr...
  • Oben