Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Diskutiere Trier grüßt die Vectra-Gemeinde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
S

StoppenTR

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
0
Ort
Trier
Hallo Leute,
mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Natürlich hat er auch die "Typichen" Vectra Fehler (Motorleuchte brennt) aber durch diese Seite bin ich der Sache auf der Spur ;-) aber wegen der Kälte ist mal schluß mit "basteln". Ich wäre froh wenn ich hier auch noch andere aus der Trierer Gegend zu treffen.

Gruß Uwe
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Willkommen hier im Forum.

Schöne Grüße aus Wittlich.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
 
S

StoppenTR

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
0
Ort
Trier
DANKE, DANKE :wink1:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo und einen guten Morgen ;-)

wollte mich schnell mal bei diesem Forum bedanken! :banane:

hatte mir vor zwei Wochen einen Vectra b als Zweitwagen zugelegt (mit brennender Motorleuchte ) durch nachlesen in diesem Forum konnte ich schnell und mit einem Einsatz von 9,99 € beheben !

Was haben wir nur früher ohne Internet gemacht :kiffer:

Gruß Uwe
 
Thema:

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Trier

    Grüße aus Trier: Moin moin Bin Daniel 37 Jahre Da ich mir nen Vectra C zugelegt habe bin ich nun hier und hoffe das es hier das ein oder ander nette zu lesen gibt...
  • Opel Vectra A Gibt es hier im Forum zuverlässige schrauber? Raum Trier

    Gibt es hier im Forum zuverlässige schrauber? Raum Trier: Hallo ich suche zuverlässige schrauber aus dem Raum Trier, ich bin vorhin mit meinem Vectra einkaufen gefahren , und als ich zurück kam hielt...
  • Hallo aus Trier

    Hallo aus Trier: Habe mich gestern angemeldet u möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter (Pit). Bin stolzer Besitzer eines Vectra B, 2.0 16V, CD, Bj. 97...
  • Steuergerät auf Tuning einstellen, aber wo?

    Steuergerät auf Tuning einstellen, aber wo?: Servus, also da ich ja jetzt noch zu meiner Lexmaul Ram und dem Fächerkrümmer eine 276er Nocke verbaue wollte ich mal fragen wo bekomme ich am...
  • Steuergerät auf Tuning einstellen, aber wo? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Trier

    Grüße aus Trier: Moin moin Bin Daniel 37 Jahre Da ich mir nen Vectra C zugelegt habe bin ich nun hier und hoffe das es hier das ein oder ander nette zu lesen gibt...
  • Opel Vectra A Gibt es hier im Forum zuverlässige schrauber? Raum Trier

    Gibt es hier im Forum zuverlässige schrauber? Raum Trier: Hallo ich suche zuverlässige schrauber aus dem Raum Trier, ich bin vorhin mit meinem Vectra einkaufen gefahren , und als ich zurück kam hielt...
  • Hallo aus Trier

    Hallo aus Trier: Habe mich gestern angemeldet u möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter (Pit). Bin stolzer Besitzer eines Vectra B, 2.0 16V, CD, Bj. 97...
  • Steuergerät auf Tuning einstellen, aber wo?

    Steuergerät auf Tuning einstellen, aber wo?: Servus, also da ich ja jetzt noch zu meiner Lexmaul Ram und dem Fächerkrümmer eine 276er Nocke verbaue wollte ich mal fragen wo bekomme ich am...
  • Oben