Treffen Worms

Diskutiere Treffen Worms im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wollte mal anfragen wer am 27.09.08 nach Worms fährt???
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Wollte mal anfragen wer am 27.09.08 nach Worms fährt???
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Jetzt weiß ich endlich warum in meinem Kalender Worms steh 8)
hab mich schon gewundert.
Aber das ist glaub sehr weit weg von mir. Wird wohl nix :O
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
servus ,
ich und mein club werden auch dort hinfahren ,sa +so :)


gruß michael
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
kann/ darf man denn da auch mit "originalen" veccis auftauchen:(?
würde dann denn sonntag mal vorbei schauen denke ich8)
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
da kann jeder kommen wer will ,man muß doch kein getunten wagen haben ,der spass und das interesse zählt ;)


gruß michael
Nein Orginale Fahrzeuge dürfen dort nicht hin.
Quatsch natürlich kannst du kommen,es zählt der Spaß und Unterhaltungsfaktor,Leute kennlernen und Infos einholen.

Wir sind Momentan mit 15 Autos am Start.:151:
 
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Mannheim
dachte das treffen ist nur am 28.09
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Wenn du dir die homepage anschaust kannst du alles erfahren.
Siehe zwei,drei Themen obendrüber.
 
F

FrecherMichel

Gast
Vielleicht komm ich Sonntag mal vorbei...

WER NOCH ALLES??? ;(

Gruß Michel
 
N

NUbbad

Mopedschrauber
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
18
Alter
45
Ort
Rheinland-Pfalz
Werde auch dort sein, ist ja ein Heimspiel, und außerdem mache ich dort mit hilfe meines Großhändlers die Db messungen.

Heiko
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
Servus!
Also wir fahren heut mittag auch los dorthin....zwar eig nur mit den Winterautos bzw. ich mit nem Firmenwagen, aber wurscht...also, wenn Ihr nen (vom Chef) schlecht gespachtelten weißen Omega Kombi seht, das ist meiner einer....
bis denne....
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
So wieder @ Home

Treffen war mal riesen Geil.
Ort war OK, hätte etwas mehr Wiese zum Zelten da sein können.
Gastgeber ein sehr netter und freundlicher Haufen.
Organisationmäßig war alles Top.:151:

@ Andre

War wieder einmal klasse dich und deine Leute zu Treffen.
Glaube die Heimreise wird uns in erinnerung bleiben:super:
 
Thema:

Treffen Worms

Treffen Worms - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden) - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Oben