Treffen vom OSC-Südbayern

Diskutiere Treffen vom OSC-Südbayern im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo, zusammen wollt mal fragen, wer dieses Wochenende in Pasdorf, bei München, aufm Treffen vom OSC-Südbayern ist!? Würde mich freuen, wenn...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Hallo, zusammen wollt mal fragen, wer dieses Wochenende in Pasdorf, bei München, aufm Treffen vom OSC-Südbayern ist!?

Würde mich freuen, wenn man mal paar Leute persönlich kennen lernen würde! ;(

Näheres unter OSC Südbayern e.V. - Startseite
MfG Alex
 
V

vectra233

Gast
Alex, wir waren da ... Aber das weisst ja schon :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Haben Dein Auto vorhin bei Mercedes parken sehen (Nähe Euroindustriepark)

LG Anja
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ja, Anja weiß ich! ;(;(;(

Ja, war da beim Chinesen.
Sorry, das ich nichts mehr hören lassen hab das ich gefahren bin, aber hab euch nicht mehr am Auto gesehen!

LG Alex
 
Thema:

Treffen vom OSC-Südbayern

Treffen vom OSC-Südbayern - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • 2.Opel-Treffen in Vaterstetten (München) des OSC Südbayern e.V.

    2.Opel-Treffen in Vaterstetten (München) des OSC Südbayern e.V.: Hallo Leute, lade hiermit noch mal alle zum diesjährigen Treffen des OSC Südbayern e.V. in Vaterstetten ein. Geboten wird wieder das volle...
  • 1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen

    1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen: Hi wer fährt auch zum 1.Int Opel Treffen des OSC-Lünen am 14.09.2008 Infos hier : OSC-Lünen Werde wohl so wie es bis jetzt aussieht dort...
  • 1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • 2.Opel-Treffen in Vaterstetten (München) des OSC Südbayern e.V.

    2.Opel-Treffen in Vaterstetten (München) des OSC Südbayern e.V.: Hallo Leute, lade hiermit noch mal alle zum diesjährigen Treffen des OSC Südbayern e.V. in Vaterstetten ein. Geboten wird wieder das volle...
  • 1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen

    1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen: Hi wer fährt auch zum 1.Int Opel Treffen des OSC-Lünen am 14.09.2008 Infos hier : OSC-Lünen Werde wohl so wie es bis jetzt aussieht dort...
  • Oben