1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen

Diskutiere 1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hi wer fährt auch zum 1.Int Opel Treffen des OSC-Lünen am 14.09.2008 Infos hier : OSC-Lünen Werde wohl so wie es bis jetzt aussieht dort...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

wer fährt auch zum 1.Int Opel Treffen des OSC-Lünen am 14.09.2008

Infos hier : OSC-Lünen


Werde wohl so wie es bis jetzt aussieht dort auftauchen mit Freunden


Gruß Olli
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
werde auch eventuel da auftauchen mit Freunden

mfg

Arni
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
ich versuche mein dad zu überreden mit mir hinzufahren ... hoffe das klappt habe ja selbst noch kein führerschein , werde wohl noch 1 monat fußgänger sein

aber gibts ne addresse , die man ins navi eingeben kann ?
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Moin Leute

Also nun steht es fest ich fahre 100% nach Lünen werde mich hier in Oberhausen bei Burger King Mülheimerstr eventuel mit ein Par Leuten treffen
bin ab 7.30 da werde um 8 Uhr los fahren eventuel noch nach essen jemanden
abholen
wer mitfahren möchte und hier Richtung Oberhausen Fährt kann ja vorbeikommen fahren dann alle zusammen oder so

mfg

Arni
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
So mal hier ne kleine SliderShow von mir für die die nicht konnten oder zu weit war

Hier Schauen

würde mich natürlich auch über eine Bewertung oder über ein Kommentar freuen

mfg

Arni
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen

1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen - Ähnliche Themen

  • 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf

    3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf: 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf Info Was: 3. Int. Opeltreffen Wann: 15.Juni-17.Juni 2012 Wo: 95679 Poppenreuth am...
  • 4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012

    4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede veranstalten wir, CoolesTreffen.de, dass 4. Int. Opel-Treffen "Harzer Blitz Treffen" am Sonntag...
  • 12.06.11 - 4. Int. Opel Treffen in Herford

    12.06.11 - 4. Int. Opel Treffen in Herford: In Zusammenarbeit mit den Opel Freunden Schweicheln veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 4. Int. Opel-Treffen "Opel & Friends" am...
  • 24.04.2011 - 4. Int. Opel Treffen Goslar

    24.04.2011 - 4. Int. Opel Treffen Goslar: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede ( Paule, Matze und Co )veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 3. Int. Opel-Treffen "Harzer...
  • 6.Int. Opel Treffen in Bremen

    6.Int. Opel Treffen in Bremen: Das Bremer Opel Team läuft wieder auf Hochtouren um ihr 6.Int. Opel Treffen in Bremen zu veranstalten. Das ganze findet Statt vom 26.08. bis zum...
  • 6.Int. Opel Treffen in Bremen - Ähnliche Themen

  • 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf

    3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf: 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf Info Was: 3. Int. Opeltreffen Wann: 15.Juni-17.Juni 2012 Wo: 95679 Poppenreuth am...
  • 4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012

    4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede veranstalten wir, CoolesTreffen.de, dass 4. Int. Opel-Treffen "Harzer Blitz Treffen" am Sonntag...
  • 12.06.11 - 4. Int. Opel Treffen in Herford

    12.06.11 - 4. Int. Opel Treffen in Herford: In Zusammenarbeit mit den Opel Freunden Schweicheln veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 4. Int. Opel-Treffen "Opel & Friends" am...
  • 24.04.2011 - 4. Int. Opel Treffen Goslar

    24.04.2011 - 4. Int. Opel Treffen Goslar: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede ( Paule, Matze und Co )veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 3. Int. Opel-Treffen "Harzer...
  • 6.Int. Opel Treffen in Bremen

    6.Int. Opel Treffen in Bremen: Das Bremer Opel Team läuft wieder auf Hochtouren um ihr 6.Int. Opel Treffen in Bremen zu veranstalten. Das ganze findet Statt vom 26.08. bis zum...
  • Oben