Treffen der Opelfreunde Ostbaar Dragons 2010

Diskutiere Treffen der Opelfreunde Ostbaar Dragons 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Die Opelfreunde Ostbaar Dragons laden ein zu Ihren Treffen 3rd Southside Tuning Day & 9. Int. Opeltreffen...
D

Dragonschild

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
5
Alter
42
Die Opelfreunde Ostbaar Dragons

laden ein zu Ihren Treffen

3rd Southside Tuning Day & 9. Int. Opeltreffen Bad Dürrheim/Unterbaldingen!

am 30.05.2010 findet unser 3rd Southside Tuning Day statt.
Für Autos und Motorräder aller Art

am 20.06.2010 ist unser 9. Int. Opeltreffen.
Für alles was den Namen Opel trägt


Anschrift:
Im Hochen
78073 Bad Dürrheim/Unterbaldingen

Beginn: 8 Uhr

Einfahrt: 6,- Euro



Geboten wird Euch:
Fahrzeugbewertung
Clubspiele
dB Contest
Pokalverleihung

Weitere Infos unter: www.opelfreunde.com oder 0176 50248051 od. 0160 97246370!
Auf Euer kommen freuen sich die Opelfreunde Ostbaar Dragons!

*ACHTUNG* Das markenoffene Treffen findet NICHT in DONAUESCHINGEN statt,wie es in manchen Zeitschriften angegeben ist!!
 
Thema:

Treffen der Opelfreunde Ostbaar Dragons 2010

Treffen der Opelfreunde Ostbaar Dragons 2010 - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Opeltreffen Rothenstein

    Opeltreffen Rothenstein: servus leutzzz mich würde mal interssieren ob einer von euch vor ort sein wird . ich werde ab samstag da sein,ich war letztes jahr auch dort und...
  • Opelfreunde Neunkirchen

    Opelfreunde Neunkirchen: Hallo, wir die Opelfreunde-Neunkirchen wollen uns hier kurz vorstellen. Unseren Club gibt es erst seit 2007. Wir sind auf der Suche nach neuen...
  • Opelfreunde Neunkirchen - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Opeltreffen Rothenstein

    Opeltreffen Rothenstein: servus leutzzz mich würde mal interssieren ob einer von euch vor ort sein wird . ich werde ab samstag da sein,ich war letztes jahr auch dort und...
  • Opelfreunde Neunkirchen

    Opelfreunde Neunkirchen: Hallo, wir die Opelfreunde-Neunkirchen wollen uns hier kurz vorstellen. Unseren Club gibt es erst seit 2007. Wir sind auf der Suche nach neuen...
  • Oben