Toshiba Schlepptop abgeraucht

Diskutiere Toshiba Schlepptop abgeraucht im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin! Zur Abwechslung ist jetzt einmal der Laptopp meiner besseren Hälfte abgeraucht. Hab ihn auseinander gewühlt und siehe da: Lüfter total...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Zur Abwechslung ist jetzt einmal der Laptopp meiner besseren Hälfte abgeraucht.

Hab ihn auseinander gewühlt und siehe da: Lüfter total dicht. Also ist da irgendwas entweder Grafikkarte oder Prozessor den Hitzetot gestorben.

Ist auch hier mal ein klasse Grund dafür, da nicht einfach mal kurz mit Luftdruck den frei zu pusten. Man stelle sich vor, die Matte verteilt sich schön im ganzen Gehäuse usw.

Hat jemand noch so eine Hauptplatine + W-Lan-Karte + Prozessor AMD Athlon 64 X2 1800Mhz rum fliegen?

MFG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hellfire2k

Frischling
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
4
Ort
Hoya
moin, deine grafikkarte hat sich halbwegs verabschiedet.
passiert häufig durch überhitze.
son board kannste ggf. im ebay finden (nach modelnr vom lappy suchen)
evtl kannste das board reballen lassen, aber rechne da ab 80€ aufwärts.
boards neu (selten unter 200€) lohnen sich meist nicht mehr, da du neue geräte schon ab ca. 250€ bekommst ( Der Schnäppchen Blog mit Z » myDealZ.de als tip )
 

Anhänge

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Ja das kein auch sein. Irgendwas ist den Hitzetot gestorben.

Reballen oder sowas kommt nicht in Frage, das Thema hatten wir schon im Medion Beitrag, wenn dann neue Grafikkarte, da nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann. Wenn dann soll das alles Hand und Fuß haben.

Die Matte neben dem Lüfter ist eine Mischung aus Haaren, Fussel und Staub. Ist kein wunder, das da Hitzestau entstand.

Übrigens: Mainboad unverbindlicher Neupreis: 499€

Bei Ihbäh bin ich auch schon am stöbern. Leider alles nur so aussagen, wie: "Könnte noch funktionieren; Bastlerware usw..."

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Toshiba Schlepptop abgeraucht

Toshiba Schlepptop abgeraucht - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht

    Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht: mein Gebläsemotor ist abgeraucht, gibt es jemand, der das in der Nähe von 64807 hinbekommt Opel Vectra 0035/455
  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Hardware] Mainboardwechsel Medion Schlepptop

    Mainboardwechsel Medion Schlepptop: Moin! Heute ist mir mein Laptop von Medion um die Ohren geflogen. MD 96420. Genauer gesagt, die Grafikkarte. Ist ne Krankheit von der Serie. Hat...
  • Nie wieder billige Amps

    Nie wieder billige Amps: Ich wurde gestern wider mal von von Sonderangeboten schwer enttäuscht:)). War grade aufm weg nach hause als plötzlich ohne vorwarnung der bass...
  • Nie wieder billige Amps - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht

    Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht: mein Gebläsemotor ist abgeraucht, gibt es jemand, der das in der Nähe von 64807 hinbekommt Opel Vectra 0035/455
  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Hardware] Mainboardwechsel Medion Schlepptop

    Mainboardwechsel Medion Schlepptop: Moin! Heute ist mir mein Laptop von Medion um die Ohren geflogen. MD 96420. Genauer gesagt, die Grafikkarte. Ist ne Krankheit von der Serie. Hat...
  • Nie wieder billige Amps

    Nie wieder billige Amps: Ich wurde gestern wider mal von von Sonderangeboten schwer enttäuscht:)). War grade aufm weg nach hause als plötzlich ohne vorwarnung der bass...
  • Oben