Tillmann Uhrmacher Tod

Diskutiere Tillmann Uhrmacher Tod im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, ich möchte es gern mal Kund tun, obwohl es kein schönes Thema ist, aber ein Vater der Elektronischen Musik ist gestorben. Jeder, der das Omen...
ehle

ehle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

ich möchte es gern mal Kund tun, obwohl es kein schönes Thema ist, aber ein Vater der Elektronischen Musik ist gestorben. Jeder, der das Omen kennt, weis wovon ich rede. Hörer von Sunshine Live, wissen da sowieso bescheid.
Er war der Grund, Freitags alles abzusagen, nur damit man ungestört Radio hören kann.
Danke.

R.I.P.
 
Thorwulf

Thorwulf

Mitglied
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
34
Ort
Koblenz am Rhein
Da schließe ich mich an ich kannte ihn vom Sender RPR 1 und natürlich von Das Omen
RIP
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
War er den krank,oder warum?
So alt war der doch auch nicht!
Trotzdem schade und mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
man weiß es nicht, bzw wird es von der familie nicht preisgegeben warum er gestorben ist.

gebohren wurde er 1967.

hatte leider nie das vergnügen ihn ma live zu sehen, da ich die nature verweigere ....
 
Thema:

Tillmann Uhrmacher Tod

Tillmann Uhrmacher Tod - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Opel Vectra B nebelscheinwerfer und nebelschlußleute tod!! bitte um hilfe

    nebelscheinwerfer und nebelschlußleute tod!! bitte um hilfe: so da bin ich mal wieder mit einem problem. nach dem ich ihn wieder zusammengeschustert habe, geht es jetzt weiter mit neuen problemen. und zwar...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Verfolgungsjagd mit vectra!!

    Verfolgungsjagd mit vectra!!: Video - Verfolgungsjagd auf A 29: 19-Jähriger rast in den Tod - Panorama | STERN.DE
  • Heizung geht nicht mehr richtig

    Heizung geht nicht mehr richtig: meine heizung funktioniert nicht mehr richtig auf kurzen strecken ohne probleme aber auf langen kommt nur noch kalte luft auf allen stufen außer...
  • Heizung geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Opel Vectra B nebelscheinwerfer und nebelschlußleute tod!! bitte um hilfe

    nebelscheinwerfer und nebelschlußleute tod!! bitte um hilfe: so da bin ich mal wieder mit einem problem. nach dem ich ihn wieder zusammengeschustert habe, geht es jetzt weiter mit neuen problemen. und zwar...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Verfolgungsjagd mit vectra!!

    Verfolgungsjagd mit vectra!!: Video - Verfolgungsjagd auf A 29: 19-Jähriger rast in den Tod - Panorama | STERN.DE
  • Heizung geht nicht mehr richtig

    Heizung geht nicht mehr richtig: meine heizung funktioniert nicht mehr richtig auf kurzen strecken ohne probleme aber auf langen kommt nur noch kalte luft auf allen stufen außer...
  • Oben