Opel Vectra C Elektronikprobleme

Diskutiere Elektronikprobleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
Waschbär

Waschbär

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
5
Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter.

Also wenn das auto ca. eine halbe bis dreiviertelstunde steht, springt das auto ab und zu schlecht an, während der fahrt fielen die Instrumente aus (tacho etc.) und die Servo verweigert auch ihren Dienst. Bein Normalen Türöffen mit der Fernbedienung, kommt ein tacker/ratter geräusch aus der gegend von vom Handschuhfach.Während der Fahrt gingen auch mal Alle Warnleuchten mal an. Gestern wurde das auto gestartet und es ging keine Displayanzeige vom Radio, die Instrumente waren auch Tod und der Scheibenwischer ging ebenfalls nicht, nachdem das licht angeschalten wurde, ging wieder alles. Haben dann Motor erstmal ausgeschaltet und wieder neu gestartet und es ging wieder alles ohne probleme. Habe schon gelesen das es am CIM oder BCM liegen könnte.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Thema:

Elektronikprobleme

Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektronikprobleme nach radioeinbau

    Elektronikprobleme nach radioeinbau: Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen: Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio...
  • Opel Vectra B Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Habe großes Problem und brauche dringend mein Auto und zwar das Problem ist das mein Armaturenbrett keinen strom mehr bekommt die Blinker und das...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

    Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

    Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo Leute, hab da ein paar Probleme mit meinem Vetra C V6 GTS. Motor Z32SE. Ist irgendjemand was bekannt über Elektronikprobleme??? Sprich...
  • Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektronikprobleme nach radioeinbau

    Elektronikprobleme nach radioeinbau: Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen: Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio...
  • Opel Vectra B Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Habe großes Problem und brauche dringend mein Auto und zwar das Problem ist das mein Armaturenbrett keinen strom mehr bekommt die Blinker und das...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

    Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

    Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo Leute, hab da ein paar Probleme mit meinem Vetra C V6 GTS. Motor Z32SE. Ist irgendjemand was bekannt über Elektronikprobleme??? Sprich...
  • Oben