Tieferlegungsfedern Weitec 40/40 Vectra B

Diskutiere Tieferlegungsfedern Weitec 40/40 Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Ich hab noch einen Satz Tieferlegungsfedern von Weitec hier liegen. Da mein Soundausbau was schwerer ausfällt als geplant kann ich sie...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Moin!

Ich hab noch einen Satz Tieferlegungsfedern von Weitec hier liegen. Da mein Soundausbau was schwerer ausfällt als geplant kann ich sie leider nicht gebrauchen.

Preis VHB: 70,- +Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
immernoch da...wenn euch der Preis nicht passt, meldet euch einfach, wir werden uns schon einig!
 
Thema:

Tieferlegungsfedern Weitec 40/40 Vectra B

Tieferlegungsfedern Weitec 40/40 Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Tieferlegungsfedern Weitec Vectra A

    Tieferlegungsfedern Weitec Vectra A: Biete hier wegen Fehlkauf einen Satz Weitec Tieferlegungsfedern 35/35 mm für Vectra A an. Lt. Vorbesitzer nur 60 km gelaufen, Zustand ist sehr...
  • Tieferlegungsfedern Vectra B

    Tieferlegungsfedern Vectra B: Hallo! Ich brauche hilfe!!! braucht mann für Weitec Tieferlegungsfedern 60/40, eine gekürzte Stoßdämpfer??? oder geht es noch mit...
  • Tieferlegungsfedern Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Tieferlegungsfedern Weitec Vectra A

    Tieferlegungsfedern Weitec Vectra A: Biete hier wegen Fehlkauf einen Satz Weitec Tieferlegungsfedern 35/35 mm für Vectra A an. Lt. Vorbesitzer nur 60 km gelaufen, Zustand ist sehr...
  • Tieferlegungsfedern Vectra B

    Tieferlegungsfedern Vectra B: Hallo! Ich brauche hilfe!!! braucht mann für Weitec Tieferlegungsfedern 60/40, eine gekürzte Stoßdämpfer??? oder geht es noch mit...
  • Oben