Tieferlegung trotz IDSplus Fahrwerk?

Diskutiere Tieferlegung trotz IDSplus Fahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das ich meinen Vectra c 3.2 mit IDSplus Fahrwerk mit Federn tiefer lege?... funktioniert des...
bluevectrac

bluevectrac

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
2
Ort
Landshut
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das ich meinen Vectra c 3.2 mit IDSplus Fahrwerk mit Federn tiefer lege?... funktioniert des Fahrwerk dann noch?..

Danke... MfG blueVectraC
 
G

Gast4848

Gast
Funktionieren tut das noch, da die Härteverstellung nur über die Dämpfer Regelung geht. Die Federn haben damit nix zu tun. Beim Komplettfahrwerk allerdings ist das ganze auf Eis gelegt und muss rausprogrammiert werden.
 
Thema:

Tieferlegung trotz IDSplus Fahrwerk?

Tieferlegung trotz IDSplus Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Opel Vectra B Tieferlegung trotz 18" Felgen

    Tieferlegung trotz 18" Felgen: Servus Leute , mich würd mal Interessieren ob man trotz 18" Felgen ordentlich tieferlegen kann , ohne gleich Fahrkomfort (Federwegsbegrenzer)...
  • Tieferlegen trotz IDS+ Fahrwerk ???

    Tieferlegen trotz IDS+ Fahrwerk ???: Hallo, habe nen Vectra C OPC mit IDS+ Fahrwerk, ist es so ohne weiteres möglich das Auto tiefer zu legen?? Vielen empfehlen da die Finger weg zu...
  • Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?

    Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob es mölich ist einen Vectra C Caravan mit Niveauregulierung tieferzulegen? Danke schonmal
  • Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich? - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Opel Vectra B Tieferlegung trotz 18" Felgen

    Tieferlegung trotz 18" Felgen: Servus Leute , mich würd mal Interessieren ob man trotz 18" Felgen ordentlich tieferlegen kann , ohne gleich Fahrkomfort (Federwegsbegrenzer)...
  • Tieferlegen trotz IDS+ Fahrwerk ???

    Tieferlegen trotz IDS+ Fahrwerk ???: Hallo, habe nen Vectra C OPC mit IDS+ Fahrwerk, ist es so ohne weiteres möglich das Auto tiefer zu legen?? Vielen empfehlen da die Finger weg zu...
  • Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?

    Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob es mölich ist einen Vectra C Caravan mit Niveauregulierung tieferzulegen? Danke schonmal
  • Oben