Tieferlegung an der VA

Diskutiere Tieferlegung an der VA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja also ist ja ein komplettfahrwerk von weitec.....für die va dämpfer mit federn...für die ha nur dämpfer...als auflage steht dabei: hinten...
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja also ist ja ein komplettfahrwerk von weitec.....für die va dämpfer mit federn...für die ha nur dämpfer...als auflage steht dabei: hinten werden serienfedern verwendet...
also dämpfer und federn sind nicht extra bestellt sondern scheibar gehört es so bei 40/00

wenn ich nach laune hinten die orginalen -20 federn einbau..meinst da kan bei ner kontrolle irgendwas sein?? normalerweise ja nicht oder? sieht ja niemand das andere federn sind...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wenn da steht "hinten serie",dann kannst du gerne auch die kürzeren serien Federn einbauen.
Wenn einer fragt,dann sagst du: "is serienmäßig"!

Ich hab bei mir 'n 40/40er Fahrwerk verbaut,welches aber viel tiefer gekommen ist,war eher 55/55.

Hab vorne 10mm höher und hinten 30mm höher gelegt,jetzt ist's optimal (Keilform)
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Hi,
ich hätte da auch mal ne frage.

Ich fahre einen Vectra B Caravan Sport mit 8,5x18 ET30 (225/35/18) Felgen.

Ich finde an HA ist er mir tief genug nur an der VA nicht.

Finde diese Lösung mit dem 40/20 (mit dem Orginal Sportfahrwerk und den Weitec Federn) super würde aber gerne vorher noch mal ein Foto sehen wollen wie das ausschaut und ob das Optisch was hermacht.

Hat einer von euch ein Foto wie ein Vectra B an der VA mit 18 Zoll und 40 mm tief ausschaut?

Danke
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Hi,
Danke denke mal des es Tief genug ist und der Fahrkomfort nicht auf der Strecke bleibt....:151:
 
Thema:

Tieferlegung an der VA

Tieferlegung an der VA - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • LWR nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • Oben